• Hallöööchen ^^

    Ich habe mal eine Frage:

    Kann ich meinen Ratten Babygläschen geben?

    Also die Gläschen inden so Fruchzeug ist? --> kann das nicht so gut beschreiben :( wisst ihr was ich meine??

    CIiaoo♥

  • Huhu,


    ja du darf den Ratten Babygläschen geben, aber nicht zuu viel (Dickmacher!) und achte darauf dass der Brei nicht gezuckert ist und im Kühlschrank 2 Tage haltbar ist. Nimm am besten BIO :D

    Gibt ja sooo viele verschiedene Sorte: Frucht, Gemüse, Joghurt, Keksbrei. Da werden sich die Rattis aber freuen!

    Liebe Grüße von Melina mit Dibsy, Floyd, Lilith & Gwendolyn

    [ R.I.P. 02.2008 ~ 02.11.2009 ] Pandora

    [ R.I.P. 08.2009 ~ 28.09.2009 ] Mäuschen

  • Huhu


    meine Omi bekommt jetzt auch viel Babybrei, weil sie das problemloser fressen kann. Ich achte immer darauf, dass z.B. keine Zwiebeln oder Kohlsorten drin sind und schaue mir daher vorher immer genau die Zutaten an.

  • Hallo,


    es gibt zuckerfreien Babybrei zum Anrühren (mit Wasser). Den bekommen meine ab und an. Ansonsten kommen auch diese fruchtigen Gläschen ganz gut an.

    Ich würde aber - wie Emiko auch schon sagte - gut auf die Inhaltsstoffe achten. Gerade bei den Gemüse-/Fleischgläschen da sind oftmals Sachen drin, die die Ratten nicht fressen sollten.


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Hey,


    Zitat

    und im Kühlschrank 2 Tage haltbar ist.


    Kann man aber auch super in Eiswürfelbehälter einfrieren und dann nach Bedarf wieder auftauen.

    Im Sommer mach ich mit Fruchtbabybrei auch manchmal Ratteneis ^^


    Steffi

    Steffi

    Peaches * Muffin * Cookie * Yoshi * Suri * Mia * Jason * Finn * Lilly * Paul * Sammy * Summer * Bella * Opa Eisbär * Amy * Balou * Oscar * Maxi * Ziva * Emma * Grazia * Ben * Emil * Charlie

  • Hallöchen!


    Meine Ratten bekommen auch hin und wieder Babybrei. :)


    Zitat

    ... aber nicht zuu viel (Dickmacher!) ...


    Das würd ich nicht unterschreiben. Zum Beispiel Babybrei nur mit Karotte macht nicht wirklich dick. :) Man sollte halt, wie schon erwähnt, auf die Inhalte bzw. Zutaten achten. :)


    Wenn man sich sicher sein will, dass auch frische Sachen verwendet werden und auch alles für Ratten geeignet ist, kann man den hier mal machen. ;) *klick*


    @ Lakara


    Das ist ja mal eine super Idee, werd ich mir mal merken. :)


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!