Hallo ihr lieben ,
vor einer Woche hatte ich so viele lliebe gedrückte Daumen für meine Riecke und inzwischen hat sie das ganze erstmal überstanden. Nun will ich, das sie schnell wieder ihr altes Gewicht drauf bekommt, aber die Kleine scheint es zu lieben mich zu ärgern. Man mäkelt irgendwie an allem herum. *seuftz* Und hätte sie nicht beim letzten wiegen immerhin 2 Gramm mehr gehabt hätte ich mir noch mehr Sorgen gemacht.
Da sie nun Katzenpaste nicht einmal mit dem Hintern ansah - ich glaube ihr kommt das Zeug gerade zu den Ohren raus *lacht* Suche ich alternativen. Dabei habe ich hier nun mal die Suche genutzt und bin in vielen Beiträgen über viele Pasten und Päppelnahrung gestolpert.
CaloPet, NutriCal, Nutri plus Gel und noch so einiges anderes. O.O
Deswegen dachte ich mal, ich werfe es mal als eine "Stoffsammlung" in den Raum was ihr schon ausprobiert habt und empfehlen könnt. Wo selbst die "Ratte auf dem Sterbebett" vielleicht noch ran geht. Und selbst nicht so leckere Medis nimmt oder wie beliebt /unbeliebt etwas ist. Vielleicht hilft das auch späteren Lesern mit dem gleichen Problem.
LG
Zeliba