Hi ihr lieben,
Ich hab mal ne frage zum Ratten-Klo.
Aktuell habe ich ein selbst zusammen gezimmertes aus Holz. Auch wenn ich wirklich gut und viel lackiert habe - ihr könnt es euch denken - stinkt es
Hi ihr lieben,
Ich hab mal ne frage zum Ratten-Klo.
Aktuell habe ich ein selbst zusammen gezimmertes aus Holz. Auch wenn ich wirklich gut und viel lackiert habe - ihr könnt es euch denken - stinkt es
Die normalen Kunststoff Klos habe ich auch. Das geht prima.
Danke für die schnelle Antwort
Hey
Wir haben aus der IKEA Glas-Auflauf-Formen als Toiletten. Die können die Zwerge nicht umwerfen, wenn sie sich auf den Rand stellen .. bei Plastik-WCs war das leider gern der Fall *hüstel*
Hallo,
Also diese klassischen ecktoiletten würde ich nicht nutzen, oder du musst sie wirklich festmachen am Gitter wenn vorhanden, die werden sehr gerne umgeschmissen.
Ich nutze auch entweder größere flache Katzentoiletten, oder von Ikea wie schon empfohlen die Glasschalen die sind toll und lassen sich prima reinigen.
Mir ist immer wichtig dass sie nicht umgeschmissen werden können, gerade wenn man dickere Böckchen hat die sich dann gerne mal auf den Rand setzen... passiert das schnell und auch dass sie sich gut reinigen lassen.
vg Sandra
Meine werden nicht umgeschmissen, aber ich hab da auch Sand drin. Der ist natürlich schwerer als Streu oder Papier.
Ich habe eine große Meerschweinchen Toilette, die wird nicht umgeworfen. Dann habe ich noch ein Chinchilla-Bad gefüllt, das keine so große Öffnung hat... darin wird fleißig getobt und es fällt um manchmal.
Das mit der Auflaufform von IKEA ist ne supr idee!! Muss da eh die Tage mal hin! Vielen lieben dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!