Gimborn Käserollis....

• Also eine Zusammensetzung bzw. die Zutaten stehen nicht dabei. Paste ist unheimlich verdauungsfördernd und fettig (Dickmacher), daher sollten Ratten diese ohnehin nur dann bekommen, wenn man ihnen Medis unterjubeln oder sie peppeln will. Ich rate davon ab, für mich sieht das nach unnötigem Dickmacher aus, was Paste ja im Prinzip auch ist. ;)

Zitat

Wesentliche Bestandteile: Milch und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette,Käse getrocknet, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

• Hallöchen!

Habe solche Käsedinger. :) (Allerdings dürften sie mittlerweile das Haltbarkeitsdatum überschritten haben, sodass ich sie nicht mehr verfütter ... ;) ) Wenn man sie nicht allzuoft gibt, find ich sie ok. Meine Ratten mögen sie ganz gerne. :)

Man kann sie ja über den Boden rollen, dann müssen sie ihnen nachjagen / nachlaufen. ;)

Grüßchen :bufly:

• Huhu!

Ich hatte die mal für die Kittys (glaubt bloß nicht, dass sie die gefressen haben!! :rolleyes: ).

Und dann hab ich sie halt den Rattis auch mal angeboten. Die fressen ja sonst echt jeden Schei ß. Je mehr es stinkt, desto besser.

Und diese Rolli-Teile stinken wie eingeschlafene Füße!! :wü:

Aber nein, selbst meine Rattis wollten die nicht. Daher spare ich das Geld künftig und kauf lieber nen Pott frischen Basilikum. Das Zeug ist gesund, macht nicht dick und wird gefressen wie sonstwas. :D

(Die Rolli-Teile hat der Hund meiner Ma dann bekommen. :D Der frisst nämlich echt ALLES! :D )

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!