Huhu zusammen,
als ich heute morgen beim Frühstück war, habe ich mich gefragt, ob Ratten eigentlich Knäckebrot essen dürfen? Ich habe ihnen nichts gegeben, aber vielleicht dürften sie ja?
LG Claudi
Huhu zusammen,
als ich heute morgen beim Frühstück war, habe ich mich gefragt, ob Ratten eigentlich Knäckebrot essen dürfen? Ich habe ihnen nichts gegeben, aber vielleicht dürften sie ja?
LG Claudi
Kannste füttern, aber nicht zu viel. Ist ja eigentlich nur trockenes Brot
Meine Ratten mögen Knäckebrot überhaupt nicht. Die fallen lieber über ein getrocknetes Brötchen her
Huhu Emiko,
danke schön, werde ich glatt mal ausprobieren.
LG Claudi
Meine stehen drauf
meine stehen auch drauf...
Huhu zusammen,
da fällt mir ein, wie sieht es denn mit Knäckebrot mit Sesamkörnern aus? Es gibt doch so viele verschiedene Sorten. Sind die wirklich alle verfütterbar (oh man, was für ein Wort )?
LG Claudi
Das ist eigentlich genau der Grund, warum ich kein Knäckebrot fütter. Ich weiß nie so recht, was ich eigentlich füttern darf und was nicht. Ich denke ein getrocknetes normales oder auch Sonnenblumenkernerbrötchen tut es auch.
Hi,
die mit Sesam kannst du ruhig mal als Leckerei geben.
Es gibt sogar im Handel Knabbereien mit Sesam für die Nager .
Ob aber alle Sorten unbedenklich sind - naja, es gibt da ja eine sehr große Produktpalette, von daher : keine Ahnung....
Am besten ist aber natürlich trockenes Vollkornbrot .
LG
Denke du kannst recht alles an Brot füttern(vllt exotische Sachen wie z.b. mit Pistatien mal ausgenommen), aber es sind Dickmacher für Ratten!
Huhu zusammen,
danke schön für Eure Antworten. Ich glaube, ich werde doch bei Brötchen bleiben, denn meine Jungs sind nicht so die Knäckebrotesser (kleine Kostverächter ). Und wenn es Knäckebrot gibt, dann entweder das normale, oder mit Sesam.
LG Claudi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!