Spielzeug bei Freilauf, was verwendet ihr denn

• Hi

wenn meine Mädels am Tisch rumtollen, möchte ich Ihnen etwas Spielzeug geben. Sie schleppen ja liebend gerne Dinge durch die Gegend. Leider nagen sie aber das meiste wie Styroporbälle etc. sofort kaputt und verschlucken wahrscheinlich auch noch einen Teil davon, sodass dass alles iabu ist. Habe es mit Babyspielzeug versucht, aber das ist dann doch zu schwer, um es durch die Gegend zu tragen. Und Katzenspielzeug kam auch nicht so gut an oder sie zerfressen auch hier das Plastik/die Stoffteile.

Habt Ihr noch Ideen, außer Zeitungspapier, Zewatücher; was ist ungefährlich und macht trotzdem Spaß bzw. kann bedenkenlos zerlegt werden?

Grüße,

Nica

• Meine Tochter bastelt unheimlich gern "Leckerlies" aus Klopapierrollen, in allen Variationen. Das wird hier gern angenommen und auch zerlegt. Alte Eierkartons benutzen wir auch für sowas, ich streiche gerne "Rattenkeksteig" hinein und hänge es dann in den Käfig oder in den Auslauf, da haben sie auch dann immer etwas zu tun^^ Meist liegt es in der Einfachheit der Sachen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!