Von wo Hängematten?

• Wir haben vor den Käfig zu vergrößern beziehungsweise die Box die bisher nur als Strauraum und Albas Käfig gedient hat, an den Rest anzuschließen. Ich möchte auch noch ein paar hübsche Hängematten und anderen Kuschelkram bestellen. Ich selbst kann nicht nähen und die einzige Person mit Nähmaschine die ich kenne hat zurzeit leider keine Zeit. Ich kenne sonst noch Annas Kuschelsachen, aber die liefert leider nicht nach Österreich. Anni Sophi stellt auch Kuschelkram her, der ist aber für Meeris und etwas teurer.

Kennt jemand einen tollen Hängematten und Kuschelkramshop der nach Ö liefert?

• Hallo,

mir wurde mal fretten.nl für andersfarbige Sputniks empfohlen aber die haben auch ziemlich viele Kuschelsachen. Selbst hab ich da noch nicht bestellt und ob sie nach ö. liefern weiß ich auch nicht sicher (gehe aber davon aus, da sie auch nach dl. liefern). Amazon hat auch ein paar wirklich süße Sachen.

Ansonsten hab ich auch ein paar einfache Sachen im Käfig, für die man garnicht oder wenig nähen (per Hand machbar) muss z.B. hab ich Geschirrhandtücher im Käfig hängen: da stehen sie total drauf (vorallem im Sommer) und wenn man sie faltet oder zwei nimmt (evtl eine Seite zunäht), kann man da leicht Doppelhängematten draus machen. Abgeschnittene Hosenbeine sind auch recht cool. Wichtig sind dabei die Vorhangklammern die man z.B. beim Schweden o. ä. bekommen kann.

• Zooplus liefert nach Österreich oder?

Ich bestelle viel dort und kann dir hier paar Links mit persönlichen Erfahrungsbericht schicken:

Sputnik (Must-Have, alle lieben es. Zum Aufhängen oder Aufstellen geeignet. Gibt es gerade nur in der Farbe leider dort.)

Hängematte #1 (Meine Nasen lieben sie, wird innen als auch außen bekuschelt. Hält 60 Grad in der Waschmaschine stand.)

Hängematte #2 (Ist flauschiger, aber nicht ganz so sehr beliebt wie die zuvor Genannte. Hält 60 Grad in der Waschmaschine stand.)

Ist jetzt nicht so die Riesenauswahl, aber ein Anfang

• Danke euch beiden! Sputniks haben wir schon 2, einen stehend und einen hängend. Da ich sowieso vor hatte bei Zooplus zu bestellen werde ich die Hängematten mal ausprobieren.

Kennt jemand vielleicht den Shop Kuschelnager? Den habe ich nach Recherchen nämlich gefunden und die Preise wirken ok. Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!