Resycling Papier Einstreu

• Hallo zusammen! Hat jemand eine Meinung/Erfahrung mit Recycling Papier Katzenstreu[/b] Kompakt und staubfrei verhindert diese geruchsneutrale Katzenstreu Atemprobleme. Recycelte Papierstreu zieht sofort alle Formen von Flüssigkeiten an und neutralisiert unangenehme Gerüche mit hoch absorbierenden Zellulosefasern.

Danke!

• Klumpstreu wird evtl. gefressen und kann im Magen der Tiere verklumpen und zum Tode fuehren. Das normale Katzenstreu kann bei Verzehr giftig sein, außerdem ist Katzenstreu unnoetig, da es bei einem regelmaessig gereinigten Kaefig zu keiner staerkeren Geruchsbelaestigung kommt.

• Soweit ich weiß sind die Papiereinstreus nicht klumpend und können benutzt werden, aber da würd' ich noch mal auf der Packung überprüfen. Willst du es den im Ganzen Käfig benutzen? Wie leicht sind die einzelnen Flocken denn? Hier wurde das Maisstreu ausgeschaufelt weshalb ich ein schwereres Einstreu in den Klos benutze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!