Huhu, ihr Lieben!
Ich möchte meinen Rattis gerne Tricks beibringen und bin deswegen auf der Suche nach guten Leckerlis.
Habt ihr Tipps für mich?
Huhu, ihr Lieben!
Ich möchte meinen Rattis gerne Tricks beibringen und bin deswegen auf der Suche nach guten Leckerlis.
Habt ihr Tipps für mich?
Ich gebe meinen Bubis immer die Pellets von Science Supreme Selective Rat (.SSSR).
Hallo,
hier gibt es auch die SSSR-Pellets als Leckerlis.
Zum Üben kann man die auch noch gut in 2-3 Teile brechen, so dass man schöne kleine Teile hat.
Ich verwende Reiswaffeln ohne Salz und zerkrümmel sie in ganz kleine Stücke. Die mögen aber nicht alle Ratten so gerne.
Gehen auch Oblaten? Hab2 gehört das sie Stärke enthalten.
Hallo,
Zitatvor 19 Stunden schrieb JanasRatten: Gehen auch Oblaten? Hab2 gehört das sie Stärke enthalten.
Was sollte daran ein Problem sein? Jeder Getreidekorn enthält Stärke, sprich das Trockenfutter der Ratten.
Die Frage ist eher immer, was in den Dingen noch an Zutaten drin ist: Salz, Gewürze oder was auch immer ... Das entscheidet dann über die Eignung oder nicht.
1Ok, habe nur hier im Forum verschiedene Meinungen mitgekriegt. Daher war ich mir nicht ganz sicher.
Wie auch immer, ich finde gewürzlose und salzlose Oblaten (wie bereits von Serena-t erwähnt ) perfekt für das Trainieren. Es schmeckt ihnen und man kann winzige Teile abbrechen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!