rattentreff in hhannover,barsinghausen oder wennigsen und umgebung???

  • hallile


    gibts hier leute aus der region rund um hannover die vielleicht lust an einem rattentreff hätten?


    habe es schon üvberall versucht, aber anscheinend mögen die hannoveraner nicht so sehr ratten .

  • Also ich kenne ganz viele aus meiner Szene die Ratten haben und mögen die kommen auch alle aus Hannover. Ich selber habe noch keine Pelzmonster aber werde hoffendlich bald mal welche haben

    Der Mensch sollte den Tieren gegenüber Güte zeigen,denn wer grausam zu ihnen ist,wird den Menschen gegenüber ebenso unempfindlich sein!!

  • Hey, komme auch aus Hannover. Und in Hannover gibt es einen Rattenstammtisch. Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail, dann erfährst du weiteres Grundsätzlich bin ich aber auch immer interessiert, sich gegenseitig zu besuchen. Und Tipps auszutauschen bzw. sich neue Käfiganregungen zu holen

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Zitat

    Hier könnten ruhig mehr Hannoverander sich melden >__<"


    *meld*



    Die Hannoverecke scheint aber recht dürftig besetzt...

  • Zitat

    *meld*


    Die Hannoverecke scheint aber recht dürftig besetzt...


    *auch meld*



    Scheint mir auch so. Als ich nen alten Käfig aus Hannover und Umgebung gesucht habe, waren kaum Angebote drin. Oder auch Rattenzücter habe ich mal Intresse halber in Hannover und Umg. gesucht. Eine einzige habe ich gefunden und die internetseite von ihr ist inaktiv. -.-


    Irgendwie merkwürdig das man kaum was rattiges hier aus der umgebung hört. (Auch keiner meiner freunde oder bekannten hat ratten höchstens mal nen hamster )

  • Hey Melanie,



    nee, ich kenne nur den Treff, den du auch kennst Nur ich wusste nicht, inwieweit das öffentlich gepostet werden soll. Außerdem steht ja noch kein neuer Termin oder


    LG Alina

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Ohne mich aufdrängen zu wollen, wir können ja mal n Treffen starten. Ob danach was regelmäßiges draus wird, könnten wir dann ja noch sehn.

  • Hey, du kannst auch einfach zum nächsten Stammtisch mitkommen. Sabrina und mich kennst du ja schon. Obwohl du mich und meine Fellmonster auch so gerne mal besuchen kannst. Die freuen sich immer über Besuch


    Lg Alina

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Huhu, das mit dem Stammtisch hab ich mir schon überlegt, da würd ich gern mal beim nächsten Treffen mitkommen.



    Und das mit dem Besuch wär ne tolle Sache! Ich kenn ja sonst noch keine Ratten, insbesondere wie Mädels drauf sind, wäre sicher auch mal spannend. Und das Besuchsangebot geben wir 3 auch gern zurück!

  • Hallo,



    leider bin ich selten in diesem Forum. Irgendwie ist das bei mir etwas eingepennt. Sorry.



    Es gibt einen Stammtisch in Hannover (wir sind sogar eine RegGruppe vom VdRD), wie laybi und Kisa ja schon geschrieben haben. Wir treffen uns mittlerweile sehr unregelmäßig.



    Momentan überlegen wir, uns am 05.03. ab 15h in Hannover im Mezzo, Lister Meile 4 zu treffen.


    Das ist inzwischen wieder unser Stammlokal geworden. Wer Interesse hat, kann sich das gern vormerken! Oder auch mich anschreiben.



    Grüße an alle, die Interesse haben,



    Claire

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • Na das hört sich doch gut an



    Komme auch aus Hannover (bessergesagt nähe ) und würde mich über Kontakte zu anderen Rattenliebhabern freuen


    Wenn ich frei bekomme, werde ich aufjedenfall vorbei schauen

    HAkUnA & MatATa

    Ich begrüße meine zwei neuen Nasen:

    FeY & ZeLDa

  • Uiii, das freut mich zu lesen! Ich drücke dann die Daumen, dass das was wird!



    Wir haben den Termin jetzt festgehalten:



    05.03.2011 ab 15h im Mezzo, Lister Meile 4, 30161 Hannover



    Ob Mitglied im VdRD oder nicht - jeder Rattenfan ist herzlich Willkommen!



    Normalerweise bestelle ich keinen Tisch, weil ich nie weiß, wie viele wirklich kommen. Ich werde dann mal meinen Aufsteller vom VdRD oder irgedwas "rattiges" mitnehmen und auf den Tisch stellen! Ihr könnt uns also nicht verfehlen!

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • oh nein - das fällt leider genau auf das Wochenende an dem ich arbeiten muss



    Ich arbeite im Schichtdienst und muss jedes zweite Wochenende arbeiten. Ich hoffe dass danach in naher Zukunft wieder ein Treffen zustande kommen würde Würde nämlich gerne ein paar andere Dropsgeber kennenlernen ^^




    Lieben Gruß


    Alena

    HAkUnA & MatATa

    Ich begrüße meine zwei neuen Nasen:

    FeY & ZeLDa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!