rattentreff in hhannover,barsinghausen oder wennigsen und umgebung???

  • Hey Multi,



    ach das ist schade... Vllt klappt es ja beim nächsten Mal! Ich kann zwar aktuell noch nicht sagen, wann das sein wird, aber ich poste hier wieder früh genug.



    Viele Grüße, Claire

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • Hey,



    ich werde heute leider nicht dabei sein. Dafür fahre ich zu Tanja Das wird auch total klasse



    LG Alina



    P.S. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß...

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hey,



    der Tag bei Tanja war super Und beim nächsten Rattenstammtisch bin ich bestimmt auch. Samstags ist nur irgendwie ein blöder Termin, weil ich da meist unterwegs bin. Ich persönlich fände Sonntag ja besser. Meist hat man ja Sonntags noch keine Termine und so...



    LG

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Hi



    Claudia, Sigrid und ich haben uns überlegt, dass wir das nächste Treffen entweder in Neustadt oder in Wunstorf veranstalten. Warum sollen denn immer wir nach Hannover fahren, die Hannoveraner können auch mal zu uns kommen.



    Und ich denke, Sonntag wäre kein Problem.

  • Hey,



    also ich denke, dass ich nach Neustadt oder Wunstorf nicht fahren werde. Sorry, aber nur für einen netten Plausch ist mir das ein wenig zu weit. Euch dann aber trotzdem viel Spaß


    LG

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

  • Zu Tanja biste auch gefahren und das ist viel weiter




    Wir hatten auch nicht vor, die Treffen ganz aus Hannover rauszunehmen. Das übernächste kann dann jemand aus Hannover organisierten. Wie wärs mit dir?

  • Hey,



    joa, muss man mal schauen, wie das alles so weiter geht. Ab April beginnt das Studium ja auch wieder, von daher, warte ich einfach mal ab, wer da was organisiert.



    LG

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!