Rattenzubehör

• Hallo liebe Community,

Ich hole mir Anfang August nun neue Ratten ins Haus da meine Alten leider gestorben sind :(

Jetzt habe ich eine Frage: Woher bekommt man geeignete Verzweigte Kletteräste für Ratten ? Ich finde die iwie nirgendwo ?

Und hat jemand eine Idee wo man solche Auslauf „Trennwände“ findet ? Und wenn noch jemand Ideen hat wo man günstigeres Zubehör wie Häuser findet immer her damit☺️

• Hallo,

bei den Trennwenden gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich selbst habe Pressspanplatten aus dem Bauhaus mit Klavierband und Foldbackklammern aber es gibt viele andere Möglichkeiten, von durchsichtigen Eigenbauten, Steckregalen bishin zu Plakaten. Ließ dich hier einfach mal ein, da gibt es für jeden was passendes.

Äste find ich schwerer. Ich habe einen Ast aus dem Terrarienbereich bei Zooplus aber der ist recht einfach. Wenn mam jemanden mit Obstbäumen kennt ist das besser. Die Haselnussäste aus dem Garten meines Vaters haben sie geliebt (dementsprechend waren sie schnell futsch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!