Betreuungssuche SH/HH West / Fragen

• Hallo ihr lieben,

wir möchten vom 27.12.2020 bis 03.01.2021 nach Dänemark und daher suche ich liebevolle Hände, die sich in dieser Zeit um meine 5 Weibchen kümmern können.

Da ich in der Vergangenheit auf Urlaub verzichtet habe, kenne ich mich leider nicht mit der Urlaubsbetreuung aus und wäre über Informationen dankbar.

Kommt man zu mir nach Hause oder soll ich sie jemandem bringen?

Funktioniert die Betreuung auf Gegenseitigkeit?

Soll ich einen Käfig besorgen?

Ich habe bisher nur ungeeignete Urlaubskäfige gesehen (per CageCalc geprüft). Wäre aber bereit, mich von euch beraten zu lassen. Da wir noch Zeit haben, wäre es für mich auch kein Problem noch einen zu kaufen.

Über jegliche Antworten und natürlich Angebote wäre ich sehr dankbar.

• Hallo Ann-Ka,

hast Du es schon über Kleinanzeigen probiert? So haben wir letztes Jahr eine sehr nette Betreuerin für unsere Jungs gefunden. Die hatte bei sich einen Urlaubskäfig der zwar etwas kleiner aber durchaus noch passend war. Auslauf gab es täglich im ganzen Appartement - mehr als bei uns. Wir haben für die 2 Wochen bezahlt und uns nicht „revanchiert“. Bei den Antworten muss man schon gut gucken. Uns wurde u.a. angeboten, dass die Ratten doch mit den Meeris raus ins Gehege könnten... :pfeif:

Viel Glück bei der Suche!

• Hallöchen,

da die Coronazahlen so sehr steigen, vermuten wir, dass bald wieder die Grenze zu Dänemark geschlossen wird.

Dementsprechend ist es auch schwer unseren Urlaub zu planen (hätte gerne eine Wahrsagekugel).

Bisher haben wir noch keine Betreuung gefunden und ich gehe davon aus, dass wir für den oben genannten Zeitraum auch keine brauchen werden. Wir bleiben dann zuhause, haben mit dem Umzug eh alle Hände voll zu tun.

Sollte sich trotzdem jemand für zukünftige Urlaube angesprochen fühlen, meldet euch gerne bei mir hier oder per PN.

Ganz liebe Grüße

Ann-Ka & Hazel, Molly, Lily, Emma und Sookie

• Hallöchen,

neues Jahr, neues Glück? Ich glaube da noch nicht dran. Meine Schwiegereltern sind da hartnäckiger Natur und wollen mit uns vom 04.06.21 - 11.06.21 nach Dänemark.

Daher suche ich hier vorsorglich eine liebevolle Pflegebeteiligung für meine fünf Mädels im Raum Hamburg/Pinneberg/Schleswig-Holstein.

Gerne auch auf Gegenseitigkeit.

Alles Weitere gerne per PN. ☺️

Liebe Grüße

Ann-Ka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!