Hallo, ich weiß nicht wohin.:was muss ich bieten (Käfig, komplette Inneneinrichtung usw) und wenn ich ein kleines Rudel Ratten als Pflegestelle aufnehmen möchte? Ich bin ernsthaft am überlegen. Dabei wäre das Geschlecht egal
Pflegestelle
-
Peppermintbetty -
18. Januar 2021 um 17:33 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo Betty,
wie Du vielleicht bemerkt hast, wurde das Thema aus dem Vermittlungsforum hierher verschoben, da es mit Vermittlung nicht sehr viel zu tun hat. Bleib also bitte in diesem Thema und mach nicht 1000x das gleiche Thema wieder in der Vermittlung auf.
Jörg
-
-
Statt dämliche Kommentare abzugeben wären nützliche Tips besser gewesen.
Wenn ich höre dass aus irgendeinem Haushalt zig von Ratten rausgeholt werden., die auch noch Inzucht sind, und die dann in den Tierheimen verteilt werden, ahnungslose Leute nehmen auf, dann wird sich gewundert dass sie sterben
-
Zitat
Gerade eben schrieb Peppermintbetty: Wenn ich höre dass aus irgendeinem Haushalt zig von Ratten rausgeholt werden
Dabei handelt es sich meist um Animal Hording, Messi Verhalten nur bei Tieren, oder Menschen denen ihre Zucht aus dem Ruder gelaufen ist, deswegen werden Ratten auch gerne mal einfach ausgesetzt. Die meisten Tierheime werden von Pflegestellen unterstützt.
-
Hallo,
ich schließe dieses Thema, da Peppermintbetty nicht mehr Mitglied des Forums ist.
LG Jörg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!