Darf ich meinen Damen ..lieber Apfel und Zwiebeln geben
Jedes mal wen wir das machen werden sie verrückt und betteln da nach
Danke für eure Antworten
Darf ich meinen Damen ..lieber Apfel und Zwiebeln geben
Jedes mal wen wir das machen werden sie verrückt und betteln da nach
Danke für eure Antworten
Hallo Petra70 Zwiebeln duerfen Ratten auf keinen Fall bekommen. Aepfel sind in Ordnung, aber aufgrund des Fruchtzuckers nur als Leckerli.
ZitatGerade eben schrieb Yamea: Hallo Petra70 Zwiebeln duerfen Ratten auf keinen Fall bekommen. Aepfel sind in Ordnung, aber aufgrund des Fruchtzuckers nur als Leckerli.
Das wird ja alles gebraten
Meine mögen kein Apfel wenn ich hin den an bitte ob frisch oder getrocknete ...mir ging es um die Leber...aber danke für deine Antwort
Gebratene Leber mit Aepfel und Zwiebeln als Gesamtpaket, geht auf keinen Fall. Apfel als einzelne Komponente ab und zu, ja. Zwiebeln, ueberhaupt nicht. Nicht gekocht, gebraten, geduenstet, roh - gar nicht. Leber duerfen sie fressen, allerdings nur in kleinen Mengen, ungewuerzt und gut gekocht.
Gebratene Leber ist was anderes - wegen den vielen verwendeten Fetten beim Braten, solltest Du davon absehen.
Zitatvor 11 Minuten schrieb Yamea: Gebratene Leber mit Aepfel und Zwiebeln als Gesamtpaket, geht auf keinen Fall. Apfel als einzelne Komponente ab und zu, ja. Zwiebeln, ueberhaupt nicht. Nicht gekocht, gebraten, geduenstet, roh - gar nicht. Leber duerfen sie fressen, allerdings nur in kleinen Mengen, ungewuerzt und gut gekocht.
Gebratene Leber ist was anderes - wegen den vielen verwendeten Fetten beim Braten, solltest Du davon absehen.
Danke schön für die Info
Das mit der Zwiebel Wüste ich schon das roh nicht gut ist
1 mal im Monat kann ich leber oder lags geben oder
Zitatvor 5 Minuten schrieb Petra70: 1 mal im Monat kann ich leber oder lags geben oder
1x im Monat ist das voellig in Ordnung. Die Leber aber nur (!) ungewuerzt und gut durchgekocht. Lachs ist auch in Ordnung. Den kannst du roh, oder gut durchgekocht geben, bitte hier auch nur ungewuerzt. Solltest du Lachs roh geben, muss er vorher eingefroren werden. Bitte auch alles nur in kleinen Mengen.
Zitatvor 2 Minuten schrieb Yamea: 1x im Monat ist das voellig in Ordnung. Die Leber aber nur (!) ungewuerzt und gut durchgekocht. Lachs ist auch in Ordnung. Den kannst du roh, oder gut durchgekocht geben, bitte hier auch nur ungewuerzt. Solltest du Lachs roh geben, muss er vorher eingefroren werden. Bitte auch alles nur in kleinen Mengen.
Danke wider was da zur gelehrten ...das kann ich aber erst machen wenn beide Rudels hier Trauer fahs hinder sich haben ....wünsche noch schön Tag
Mir sind beide Chefin wegestorben
Des wegen erst wenn Trauer vorbei ist ..
In der Regenbogebrücke kannst es sehn
Nelle und flecki
Also nicht so verwirrt gucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!