Ein paar Fragen...

• Hallo!

Habe probiert mich im Internet schlau zu machen, habe aber nicht alles gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch mehr...

Ab wann sind Ratten (in unserem Fall Böcke) denn ausgewachsen?

Ich habe viel gefunden zum Thema "alte Ratten und deren Verhalten". Aber ab wann spricht man von einer alten Ratte?

Haben Ratten nur eine feste Bezugsperson oder können sie sich auch an mehrere Leute gewöhnen?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Cazi :bähh:

• Hallo,

und zum Thema Bezugspersonen... es koennen definitiv mehrere sein ^^

LG

Lakes

"Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

• Huhu!

Manche Ratten haben auch gar keine feste Bezugsperson und mögen alles und jeden. ;) Mein Jerry Lee z.B. Egal, wer hier zu Besuch kommt - mit jedem wird geschmust, wenn er will. :D

Das kann also ganz unterschiedlich sein. :)

LG Anna

• Huhu!

Von alt würde ich so ab 2 Jahren sprechen.......je nach Ratte.

Unvergessen: Beavis, Butt-Head, Tyson, Spike, Sammy, Mephisto, Gizmo, Merlin, Snow, Ronan, Whisky, Smoky, Luka(s), Dave, Theo, Amadeus, Simon, Alvin, Jim Knopf, Babe, Nepomuk, Kasimir, Pepe, Balu, Louie, Flaps, Junior

• Hallo!

Vielen Dank an alle, die mir so schnell geantwortet haben. :D

Jetzt bin ich schon ein gutes Stück schlauer. Falls mir noch was einfällt, werde ich mich nochmal vertrauensvoll an euch wenden, ok?!

Gruß Cazi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!