Käfiggestalung

  • Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen, ob mir jemand Tipps für eine bessere Käfiggestalung geben kann. Ich hab mir ganz viele Videos und Bilder angesehen, finde aber nichts was ich gerne umsetzen würde. Habt ihr vielleicht Ideen was ich meinen Mädels noch so in ihren Käfig tun kann ?


    Zu meinem Rudel: Ich habe 4 Rattenmädels die etwa 4 Monate sind. Auf Hängematten stehen sie noch nicht so, aber klettern mögen sie sehr. Die kleine Buddelkiste mit Blumenerde haben sie auch total gern, genau wie ihre heiß-geliebten Kartons! Langsam gehen mir aber die Ideen aus!


    ratteneck.eu/cms/attachment/17944/


    ratteneck.eu/cms/attachment/17945/

  • Für Kletterkünstler biete ich gerne dicke Papageientaue an und meine Jungs lieben die vielen dicken Chinchillaplattformen aus Holz, die ich über alle Wände verteilt habe. Da wird auch gerne mal drauf geschlafen oder angeknabbert.

    Meine Bunkerinos: Thom und Vince. Über die Regenbogenbrücke gegangen, aber unvergessen: Adam, Garrett, Joel, Corvo, Karl, Ryu, Daud, Arborn, Solas, Takkar, Jin, Ghost, Raven, Noah und BJ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!