Hey,
ich hab ein problem...
und zwar hab ich meine beiden nasen seit anfang januar bei mir.vorher hatte ich auch zuletzt 2 mädels.die beiden bekam ich damals noch in meiner eigenen wohnung und da hatten sie immer ihren auslauf in einem zimmer wo nix passieren konnte.da war zb auch n sofa drin wo man prima druntergucken konnte(mit so füßen).als ich dann mit den beiden wieder zu meinen eltern gezogen bin waren die nasen schon fast 3 jahre alt und waren beim auslauf nur noch bei mir auf dem schoß usw.da war das zimmer hier auch kein problem.nun habe ich aber wie gesagt seit einem monat zwei mädels bei mir die noch jünger sind(4 und 7 monate).die jüngere war von anfang an sehr scheu,lässt sich auch ungern anfassen(beißt aber nicht) und ist ja seit 2 wochen nun auch mama.auslauf wollte ich den beiden halt erst geben wenn sie sich ganz an mich gewöhnt haben,und das wäre jetzt langsam soweit.hier stehen allerdings 2 sofas im raum wo ich sie nie wieder drunter vorbekäme usw.und es ist ads einzige zimmer wo sie laufen können...was mache ich jetzt,habt ihr tipps?
lg,
verena und merle&peach&die 10minis