Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma "Andys Volierenbau"? Auf der Suche nach einem guten Rattenkäfig war ich auf die Seite der Firma gestoßen und habe dort den Käfig "Jerry" entdeckt, von dem ich sofort begeistert war und den ich nach einiger Recherche schließlich auch bestellt hatte. Er war zu dem Zeitpunkt im Angebot so dass der Preis für mich bezahlbar war und die 4-6 Wochen Lieferzeit die auf der Internetseite angekündigt wurden fand ich ebenfalls in Ordnung. Fragen, die ich über das Kontaktformular an die Firma schrieb wurden immer zügig und freundlich beantwortet.
Nun ist es jedoch bereits mehr als 7 Wochen her dass ich den Käfig bestellt habe, das heißt er hätte spätestens vor einer Woche ankommen sollen. Ist ja erst mal kein Drama, so was kann sich schließlich mal verzögern. Jedoch sollen bald die Ratten bei mir einziehen und daher brauche ich den Käfig dringend. Die Firma ist per Telefon nicht erreichbar und auf meine Mails antwortet sie ebenfalls nicht mehr. Da man den Käfig im voraus bezahlen musste habe ich jetzt Sorge dass die einfach nur das Geld genommen haben und die Bestellung niemals ankommen wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht auch positive Erfahrungen und kann mich ein wenig beruhigen? Bzw. was denkt ihr allgemein über die Situation? Was sollte ich am besten tun?
Für Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar.