Hi ihr,
Kann mir jemand einen Tip geben, wo es derzeit Gurkenkerne zu kaufen gibt? Mir scheint nach einiger Sucherei in Nagerfuttershops, dass die grad überall ausverkauft sind.
Oder vielleicht habe ich bloß nicht richtig gesucht? 🤔
Hi ihr,
Kann mir jemand einen Tip geben, wo es derzeit Gurkenkerne zu kaufen gibt? Mir scheint nach einiger Sucherei in Nagerfuttershops, dass die grad überall ausverkauft sind.
Oder vielleicht habe ich bloß nicht richtig gesucht? 🤔
Huhu Moni,
leider sind sie noch immer ausverkauft 😕 und zwar überall. Ich hatte vor ein paar Monaten noch einen Restbestand bei der Futterkrämerei kaufen können und hatte dort dann für 500g zugeschlagen.
Vielleicht können sie dir dort sagen, wann sie wieder verkauft werden.
Liebe Grüße
Ann-Ka
Ist selber anbauen und diese Kerne verwenden eine Option für dich? oldpunkgirl
Danke, Ann-Ka! Ich hatte dort auch noch welche ergattert von dem Restbestand, aber dummerweise habe ich nur eine kleine Tüte gekauft. (Wußte nicht, ob die Mädels sie mögen.)
Leider nicht, Hörnchen, ich habe nur eine Mietwohnung und keinen Balkon, also keinen Platz zum Anbauen.
Hi Moni,
ich weiss nicht ob ich einen Link posten darf, Du hast Post.
LG
Melanie
Hallo. Ich glaube, bei Hansemanns Team gibt es aktuell noch welche. LG Stefanie
Was macht ihr denn mit den Gurkenkernen bzw. warum braucht ihr die dringend und nehmt nicht einfach andere Kerne oder so?
Gurkenkerne haben so gut wie gar keine Kalorien und machen nicht so dick, wie andere Kerne ☺️ Im Gegenteil, die kannst du ohne Ende geben.
Ich nutze sie als Leckerchen und in den Intelligenzspielzeugen.
Bei uns werden sie in die große flache Box mit Zeitungsshredder gestreut, da können die Ratten lange wühlen und suchen und sind glücklich.
es gibt wieder Gurkenkerne bei der Futterkrämerei.
Bei Mixerama gibts auch welche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!