Hallo ihr Lieben!
Ich würde mal gerne wissen, welche Kräutermischungen von der Futterkrämerei bei euren Nasen besonders gut ankommen, weil ich demnächst meine neue Bestellung aufgebe!
Vielen Dank schon mal
Hallo ihr Lieben!
Ich würde mal gerne wissen, welche Kräutermischungen von der Futterkrämerei bei euren Nasen besonders gut ankommen, weil ich demnächst meine neue Bestellung aufgebe!
Vielen Dank schon mal
Also meine mögen getrocknete Kräuter überhaupt nicht. Hab da schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber da wird höchstens mal bisschen dran rumgenibbelt und dann links liegen gelassen.
Frisches Grünzeug ist hier wesentlich beliebter.
Seit Lily‘s Blasenprobleme hab ich sowas komplett vom Speiseplan gestrichen.
Liebe Grüße
Ann-Ka
Meine fressen am liebsten den getrockneten Löwenzahn. Ich gebe den allerdings nur selten, weil ich auch keine Blasenprobleme provozieren möchte.
Ansonsten kommt hier frisches Grünzeug auch gut an, z. B. habe ich einen Topf Golliwog, von dem sie öfter Zweige bekommen.
Hallo Vanessa,
getrocknete Kräuter mögen meine auch nicht dafür umso mehr frische Kräuter wie Basilikum oder Petersilie.
Du kannst es ja mal ausprobieren, jedes Tier ist anders.
Viele Grüße
Melanie
Hallo Vanessa, unsere Nasen fressen getrocknet eigentlich auch gar nichts wirklich gerne. Weder Blüten, noch Blätter oder Kräuter. Nur Brennesseln werden ein bisschen angeknabbert. LG Stefanie
Also meine finden auch jegliche getrockneten Kräuter uninteressant. Nur die frischen werden gerne gefressen. Und sie mögen Löwenzahnwurzel in getrocknet.
Genau, frische Kräuter gehen hier auch gut, am liebsten mögen sie Pfefferminze und Basilikum und Golliwog.
Vielen lieben Dank für euere Antworten!
Meine Mädels fressen nämlich auch keine getrockneten Kräuter. Ich dachte aber, dass ich einfach die falschen kaufe😂
Bei frischen Kräutern ist aber alles sofort weg; dann lass ich die getrockneten lieber weg und bleib bei den frischen😆
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!