Diverses Rattenzubehör

• Ich habe wegen Aufgabe der Rattenhaltung und Platzmangel verschiedene Sachen abzugeben

Selbstgetöpfertes Keramikhaus

Keramik Obstschale, umgedreht wunderbares Haus

Selbstgebautes Kühlhaus

Eckhäuschen aus Holz

Weidenhaus

Abflussrohr als Versteck

Ein Stück Krabbelrohr

Teppiche für Käfig, 2 Hängematten, Futterspiess, Nippeltränke, Sputnik, diverse Leitern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vieles ist zu schwer oder unhandlich für den Versand, (das rote Haus wiegt mehr als 2 Kilo!) deshalb am liebsten Abholung

Ich möchte kein Geld für mich, nehme aber gerne Spenden für die Notrattenhilfe Bielefeld

Standort ist Hannover, bei Interesse bitte PN

• Oh, wir sind am Freitag in Hannover … wäre es möglich, die Sachen dann anzugucken und etwas mitzunehmen? 😍

Hab Interesse an:

Hängematten

Blaues rundes Haus

Sputnik

Ggf. Klimahaus

Liebe Grüße

Ann-Ka

• Das Zubehör ist komplett weg.

Abzugeben hätte ich noch einen kleinen Nagerkäfig, 60 x 40, 60 hoch

Ausdrücklich nur als Kranken- oder Notfallkäfig, weil er für dauerhafte Haltung zu klein ist!

Ich möchte nicht dass er in „falsche“ Hände kommt, lieber entsorge ich ihn.

Haben möchte ich nichts dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!