Hallo meine Lieben ich hatte folgenden Kommentar in einem anderen (kein Ratten-)Forum. Was haltet ihr davon?
Fragensteller:
Rattenfüttermischung?
Hi
Meine Ratte mögen das Futter nicht so, was ich ihnen gebe. Habt ihr eine gute und gesunde Futtermischung, die ihr gekauft habt?
Ich:
Ein Futter das super ist für Ratten ist Supreme Science Selective Rat. Denn dort können sich die Ratten nicht rauspicken was sie essen, sondern es kriegen alle die nötigen Nährstoffe, sonst werden die dominanten Dick während die anderen sehr dünn sind.
Kommentarschreiber:
Hi,
ratten sollte man keine pallets füttern, da es meistens nur Industrie scheiß ist.
Außerdem ist vor allem dieses Futter nicht gesund und enthält zu viel Weizen. Und Johannisbeeren sind auch nicht gut da sie viel zu säurehaltig sind. Dieses Futter hat außerdem zu wenige Inhaltsstoffe und ist nicht abwechslungsreich genug.
salz,Öle und fette sollen sie auch nicht bekommen. Die fette nehmen sie mit sonnenblumenkerne usw. Auf. Salz sollten sie eigentlich nicht bekommen. Außerdem stehen so komische Namen wie L-Lylin drinnen die da auch nicht sein sollten.