Hallo
In letzter Zeit hatte ich durch's Einstreu immer mal wieder ungebette Gäste. Daher kam mir der Gedanke auf Streu vorsichtshalber einzufrieren.
Macht das zufällig einer von Euch und wie sind Eure Erfahrungen dabei?
Liebe Grüße
Hallo
In letzter Zeit hatte ich durch's Einstreu immer mal wieder ungebette Gäste. Daher kam mir der Gedanke auf Streu vorsichtshalber einzufrieren.
Macht das zufällig einer von Euch und wie sind Eure Erfahrungen dabei?
Liebe Grüße
Ich hab alles eingefroren. Auch Holzpellets die wir in den Klos hatten. Man weiß ja nie...
Einfach kein Streu nutzen.
Hey,
man kann das schon vorab einfrieren, um eventuelle Untermieter los zu werden. Aber wozu hast du denn das Einstreu im Käfig? In der Toilette? Als Einstreu auf dem Boden? Für beides gäbe es andere, bessere Alternativen.
Viele Grüße
Einfach kein Streu nutzen.
Auf sowas wäre ich auch schon gekommen, lieben dank 🙃 Ich persönlich finde Einstreu sehr schön in der Rattenhaltung und werde es daher weiter nutzen. 😄
Aber wozu hast du denn das Einstreu im Käfig?
Ich benutze es in der untersten Etage damit die Tiere auf der einen Seite was anderes unter den Füßchen haben und auf der anderen Seite ihr Futter erarbeiten können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!