Vor und nach der Abholung der Ratten - Ausstattung Transportbox

• Hey ich weiß vorab nicht ob ich hier richtig Frage, habe extra nachgeguckt.

Also meine Frage wäre worauf soll ich achten wenn ich meine Ratten abhole? Was soll unbedingt in die Transportbox rein? :/

Meine letzte Frage wäre was mache ich danach wenn sie bei mir zu Hase sind? Also das beste worauf ich achten sollte. Ich bedanke mich voraus für Tipps :)

MFG Sallius

• Hallo,

Je nach Länge der Fahrt würde ich in die Box ausreichend Gurke und Futter legen. Außerdem lege ich gerne T-Shirts rein, damit sie sich verstecken können und ein Handtuch außen drüber, um sie vor Sonne und Zugluft von einer Seite zu schützen.

Der Käfig sollte fertig eingerichtet sein und je nach dem wie scheu sie sind, werden sie vielleicht ein paar Tage keinen Auslauf wollen.

Liebe Grüße

Ann-Ka

• Hallo,

Je nach Länge der Fahrt würde ich in die Box ausreichend Gurke und Futter legen. Außerdem lege ich gerne T-Shirts rein, damit sie sich verstecken können und ein Handtuch außen drüber, um sie vor Sonne und Zugluft von einer Seite zu schützen.

Der Käfig sollte fertig eingerichtet sein und je nach dem wie scheu sie sind, werden sie vielleicht ein paar Tage keinen Auslauf wollen.

Liebe Grüße

Ann-Ka

Hey danke für deine Antwort dann weiß ich bescheid :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!