Da mein letztes Rudel über die Regenbogenbrücke gegangen ist, biete ich jetzt Betreuung bei Urlaub, Krankheit... an. Ich wohne in SH, süd-östlich von Hamburg. Vg, Claudia
Biete Rattenbetreuung im Raum Hamburg an
-
husky70 -
24. November 2024 um 01:18 -
Unerledigt
-
-
Hallo, habe gerade Deine Anzeige gelesen! Wir sind tatsächlich auf der Suche nach Urlaubsbetreuung für unsere 4 Rattenmädels. Ist noch nicht akut, aber im Sommer ist ein Urlaub vom 09.08. bis 17.08. geplant, evtl. auch etwas in den Osterferien. Bisher hatten wir die Kleinen im Urlaub in der Nager- und Reptilienpension von Jessi Wolf, aber die fällt nun wegen Krankheit mindestens bis Februar aus und ob es danach weiter geht ist fraglich. Da hatte ich die Idee, Rattenbesitzer mit ähnlicher Problematik zu finden, damit man sich gegenseitig bei der (Urlaubs-)Betreuung aushelfen kann. Habe bereits auf ebay Kleinanzeigen inseriert, aber noch keine Antworten erhalten. Beim weiteren Stöbern im Netz bin ich nun auf Dein Angebot gestoßen. Falls das noch aktuell ist, können wir ja mal offene Fragen/ Details klären wenn Du magst. LG von Julia + Charlotte + Sven mit Cola, Fanta, Chili und Sprite
-
Hallo, mit Freude bin ich auf deine Anzeige gestoßen. Ich werde mir demnächst 3-4 Farbratten anschaffen, allerdings nur unter der Bedingung, eine mögliche Urlaubsbetreuung zu haben.
Ich würde mich also freuen, mit dir in Kontakt zu treten.
Viele Grüße
-
Ich hab dir eine PN geschrieben 😊
-
Hallo Husky70,
wir haben einen akuten Notfall (Rattenmama muss in die Klinik) und suchen kurzfristig eine Unterbringung für ein 5-Mann-Rudel. Dauer ca. 6-8 Wochen. Kannst Du uns helfen?Freue mich auf Dein Feedback.
LG/ Benjamin -
Hallo Benjamin, das tut mir leid, ich bekomme in den nächsten 2 Monaten 3x Mädchen in Pflege, das würde nicht parallel gehen, ohne die Jungs zu irritieren... Kann sein, dass sie sich dann untereinander in die Wolle bekommen... Poste dein Gesuch doch noch mal ins forum. Vg, Claudia
-
Hallo Husky70,
wir haben einen akuten Notfall (Rattenmama muss in die Klinik) und suchen kurzfristig eine Unterbringung für ein 5-Mann-Rudel. Dauer ca. 6-8 Wochen. Kannst Du uns helfen?Freue mich auf Dein Feedback.
LG/ BenjaminAlso ich würde mal in der Familie fragen ob das alle okay finden. Denn wir haben nur Ein kleines 3er Jungs Rudel und 6-8 Wochen ist ja echt lang
-
Hallo Claudia, hallo B-ellanna,
Danke für Eure schnellen Antworten. Wir haben jetzt eine Familien-interne Lösung gefunden. Das ist sicher für alle das Beste!LG/ Benjamin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!