Krawattenhalter Ikea

• Guten Tag,

ich bin neu hier und wollte mal fragen, was eure Meinung zu diesen Krawattenhaltern von Ikea für den käfig ist?

Man sieht es immer ziemlich häufig in Videos, aber das ist doch kein Naturmaterial. Die Ratten scheinen es aber zu mögen...

Danke und viele Grüße!

• Wir haben auch zwei davon im Käfig, weil ich sie auch oft gesehen habe.

Ich habe sie als Kletteretagen / Fallschutz drin. Bis jetzt wurde nichts angenagt o.ä. und ich finde sie sehr praktisch, weil die Länge genau in den Käfig passt.

• Hab auch zwei davon bei einer Omiaufnahme bekommen. Eins davon hängt so quer über ne ziemlich glatte Sperrholzrampe, das sie drüber krabbeln müssen wenn sie rauf/runter wollen. Die jüngeren klettern auch gelegentlich daran rauf/runter ohne die Rampe daneben zu nutzen. Angeknabbert wurden die noch nicht. Bei einem wickelt sich schon der Faden etwas ab. Ist seit einer der Ringe mal gebrochen war. Das andere ist halt Ersatz oder als Hindernis oder Störer im Auslauf. Dachte Anfangs, es wird darauf jongliert wenn ich das schwebend befestige. Aber wird da eher ignoriert. Für die Savics auch irgendwie zu klein.

• Ich hab den gerne im Furet Tower, wenn ich ihn während der Intizeit fuer das zweite Rudel benötige. Aber Moni hat recht, er muss wirklich an allen 4 enden fest angebracht werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!