Hab den Käfig vor zwei wochen bissel umgebaut!!!
und so sieht das ergebniss aus!!!
Hier leben 6Ratten drin und unten mein kaninchen!!
LG Kat
Hab den Käfig vor zwei wochen bissel umgebaut!!!
und so sieht das ergebniss aus!!!
Hier leben 6Ratten drin und unten mein kaninchen!!
LG Kat
Hi!
Kannst du ein vergrößerbares Bild einstellen? Man kann deinen Schrank leider nicht anklicken und sieht so eigentlich garnix...
LG
Hilde
So besser?
Huhu!
Sieht toll aus. Welche Maße hat das Teil denn?
Ich hätte wahrscheinlich ne Volletage eingezogen, denn so hätten sie doppelte Lauffläche.
LG Anna
Insgesamt is er 1,75m hoch breit is er 1,30m und hat ne tiefe von ungefähr 70cm!!!
und der Ratten bereich hatte ne höhe zwischen 1,30 und 1,40m
hatte damals ne so viel geld um noch ne voll etage dazu zumachen* leider:( *
Huhu!
Ne Volletage kannst du doch jederzeit nachträglich einbauen.
LG Anna
kann mann ja noch machen!!!
Huhu,
man könnte auch an die beiden sich gegenüberliegenden Halbetagen Ösen oder Haken anschrauben und dann ein Stück Stoff (z.B. altes Handtuch o.ä.) daran befestigen, also quasi dazwischen hängen. Das kostet so gut wie nix und dann können die Ratten diese Ebene auch ähnlich wie eine Volletage nutzen.
Huhu,
ach so, noch was: die Haken oder Ösen dann aber an der Unterseite der Etagenbretter anbringen, damit sie nicht beim Saubermachen stören und sich keine Ratte dran verletzen kann.
Ich finde den Rattenkäfig wirklich klasse. Aber warum ist dein Kaninchen denn alleine und hat nur so wenig Platz? Du weiß hoffentlich, dass ein Kaninchen 2m² Platz braucht.
LG Anja
Maggi: das mit dem handtuch is ne super idee werd ich heut gleich noch machen!
Anja90: Krümmel bekommt bald gesellschaft den ich bin schon fleißig am sparen für die Kastration!!Und er hat ja von früh 9uhr bis abends wenn ich schlafen gehe auslauf mit 3 Meerschweinchen!!! (und ich gehe meist nicht vor 0uhr ins bett)
Hallo,
habe das mit dem Kaninchen abgetrennt und einen eigenen Thread gemacht... hat mit dem eigentlichen Thema "Selbstbau" nicht mehr viel zu tun.
Den Thread findet ihr hier: Ratten und Kaninchen?
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!