Unser Zuhause *g*

• Soo dann will ich auch mal das Heim meiner Nasen vorstellen...

Käfig gesamt:

Der Untere Teil ist 115cm Lang 53cm Tief und mit Füße 135cm Hoch (ohne Beine 115cm)

Der Obere Teil ist 100cm lang 52cmTief und 50cm Hoch.

Im Käfig befinden sich:

1Volletage mit Loch in der Mitte

2Halbetagen

1Volletage in T Vorm

1Volletage nur mit Leiter zum raufklettern.

Die Etagen sind alle selber gemacht zum Teil vom Baumarkt ausgeschnitten zum Teil von mir selber.

Die Leitern sind mit Scharnieren befestigt und die Ebenen mit Spax und Unterlegscheiben (am Gitter).

Eigentlich könnten bis zu 11 Tiere darin wohnen da den Kleinen ein Käfig von 115cm Länge 53cm Tiefe und 165cm Höhe zu Verfügung steht.

Drin Leben Sechs Nasen, die sich Pudelwohl füllen.

Die Kleinen haben noch:

1Großes Klo

2Hängematten (Obwohl oben jetzt eine Weiche Hängeröhre hängt wo alle Sechs rein passen (drei Drin drei oben drauf*g*)

4Holzhäuser

2Holzröhren

1Plastikröhre

1Große Heuraufe mit Handtüchern drin

2Kletterseile

Und eine kleine Weidenbrücke

An Futter steht der Bande zwei immer gefüllt Trockenfuternäpfe zur Verfügung....2Mal am Tag gibt es Frischfutter und ein Wassernapf ist auch immer da.

Soo ich hoffe der Käfig findet gefallen.

LG Jane und ihre Sechs Nasen

• Ach ja bevor ich vergesse..der Käfig ist jetzt schon wieder um geräumt...also die Inneneinrichtung ;)

Die Etagen sind mit Klebefolie versiegelt und die Kleinen haben auf den Ebenen/Etagen Zeitung und darüber Handtücher...um ehrlich zu seinen haben die Sechs weit aus mehr Handtücher als wir :evil:

Und alle 14 Tage heißt es ab in den Waschsalon.....und Handtücher waschen und trocknen.

LG Jane

• Hi:D

Und das schöne ist da er so Groß ist...nehmen es die Kleinen auch nicht übel wenn sie mal für ein paar Tage ohne Auslauf drin lässt.

Leider dieses Jahr schon passiert da zu erst mein Schatz sich eine Schwere Erkältung zugezogen und ich natürlich gleich mit....Drei Tage war mit uns nichts anzufangen...ich war in den Tagen höchsten mal für 30 Minuten am Tag zu gebrauchen... in Zeit wankte ich meist in die Küche machte das Futter für die Kleinen und hab es ihnen rein gestellt und ihr Klo sauber gemacht...danach ging es wieder ins Bett.

Auch wollten wir die Kleinen nicht anstecken und so habe wir uns nur im Schlafzimmer aufgehalten...die Kleinen waren zwar etwas durch den Wind aber das legte sich sofort nach dem sie wieder raus durften.

LG Jane

• Zitat

Leider dieses Jahr schon passiert da zu erst mein Schatz sich eine Schwere Erkältung zugezogen und ich natürlich gleich mit....Drei Tage war mit uns nichts anzufangen...ich war in den Tagen höchsten mal für 30 Minuten am Tag zu gebrauchen... in Zeit wankte ich meist in die Küche machte das Futter für die Kleinen und hab es ihnen rein gestellt und ihr Klo sauber gemacht...danach ging es wieder ins Bett.

Hihi:tongue:

War bei nir jetzt auch so. War oder bin voll erkältet.

Übrigens dein Käfig is voll schön!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!