Was sind meine Ratten??

• Hiho, der Titel klingt vielleicht etwas doof aber ich wusste nicht was ich sonst schreiben soll....ich meine damit eig was meine ratten für welche sind...also ich weiss das die eine Brown-Hooded ist aber was ist die andere?? Ich denke sie ist Champagner-Blazed (wobei ich mir da nicht sicher bin...könnt ihr mir helfen? Vielleicht gehört es auch nicht in "Allgemein" hm sorry

LG, Nicole

und ich weiss nicht wie man bilder hier einfügt aber mein profilbild sind meine ratten

• :winki:

da jeder Monitor die Farbe anders darstellt, ist eine Bestimmung über Internet meist sehr schwer. Darum macht es wenig Sinn hier rumzuraten. Schau Dir doch einfach mal in unserer Rattz-FAQ die Farben und Zeichnungen an. Der direkte Weg ist dieser: KLICK

LG Claudi

• Hallo,

Brown Hooded ist mir als Farbe noch nie begegnet. Ich denke du meinst Agouti Hooded oder Chocolate Hooded.

Aber wie gesagt, schau dir das mal in den FAQ an.

Und ist es letztendlich nicht total egal? Ich weiss bis heute nicht welche Farbe und Zeichnung meine erste Ratte hatte, aber ich weiss, dass ich sie sehr sehr lieb hatte ^^

LG

Lakes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!