trächtige Weibchen trennen? [war: Hilfe! Trennen?]

• Hu,

ja werde ich.

Bin mir zwar nicht sicher aber heute dürfte schon so ca der 20 Tag sein.

Vill auch nen Tag mehr oder weniger.

Genau weiss ichs ja nicht.

Mal sehn wies die nächsten 2-3 Tage aussieht.

• OMG Leute!

Ich hab grad nochmal gewogen(die beiden warn grad sehr aktiv drauf.

Und normal wiegen die beiden 300g jetzt wiegen sie 430g und 400g.

Vor 2-3 Tagen waren es gerade mal 375 und 350g!

Also endweder haben sie wirklich drastisch zugenommen, oder meien Waage spinnt o.o (Mehlwaage).

Soweit ich weiss wiegt ein Baby 5-7g nahc der Geburt.

Das wären zusammen(ca. wenn man noch angesetzten speck nimmt von 20-30g) um die 30 Babys o.o

Oh man das wird hart...

Nestbau ist nicht wirklich vorhanden.

Hoffe ich hab bald klarheit!

• Zitat

Soweit ich weiss wiegt ein Baby 5-7g nahc der Geburt.Das wären zusammen(ca. wenn man noch angesetzten speck nimmt von 20-30g) um die 30 Babys o.o

Hi Aico,

Ich kann jetzt nur vermuten, aber da müsste noch das Gewicht des „Fruchtwassers“ (gibt es bei Ratten doch auch, oder?) und der Plazenta dazu. zumindest ist das bei uns so :)

Lg Verena

Meine Wuselbande: Snow, Murmel,Sweetie und Stella.

• Hu,

aso?

Ich hab leider keine Ahnung v.v

Ich werd wohl abwarten müssen!

Heute ist ca der 22 Tag(ungefair).

Eine der beiden hockt hauptsächlich in einem Häuschen die andere meist draußen.

Aber noch ist nix passiert.

• Hey!

Ich kam gerade nach Hause und lauschte kurz...und gaaanz viel Piepsen war zu hören!

Beide haben geworfen(in meinem Blickfeld mankann von außen reinsehen) und pro Wurf sind es denke ich min. 10 vill sogar mehr.

Die beiden Muttis verstehn sich prächtig und kümmern sich sogar gegenseitig um ihre Würfe!

Wann sollte ich nach Totgeburten schauen?

Sofort? Erst morgen?

Natürlich aucherst wenn Muttis Freilauf haben.

Bitte um schnelle Antwort!

• Hallo Aico ^^

Ich hab dieses Thema abonniert und wollt mal grad fragen wies denn weitergegegangen ist bzw. wies weitergeht. Gehts den Kleinen und ihren Mamas denn noch gut?

Liebe Grüße

Drilla

I'll raise a banner:

My Lord has conquered the grave!!!

• Hu,

ja alles supi!

Eine Mutti ist mitlehrweile wenn ich in dne Käfig greife(wegn futter usw) grandig aber ansonsten außerhalb beim auslauf lieb.

Die Welpen sind alle wohl auf.

Hab heute mit der menschengewöhnung begonnen.

Sind ja jetzt 4 Tage alt(habs auf der infoseite XXX gelesen).

Und auch schon Fotos gemacht.

Da bei beiden Huskys mit bei sind denke ich das beide doch von nur einem Bock gedeckt wurden(bzw die die beim anderen drinnen war muss vorher schon vom anderen gedeckt worden sein).

Hab bei vermittlung auch schon geschrieben das die welpen ab juni zu veritteln sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!