Stammtisch Kreis Minden (Westfalen)

  • Hi,



    na klar, die Schnullies gehen vor.... Wenn ihr Hilfe braucht, weißt ja an wen du dich wenden kannst!

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • Hallo,



    ich greife das hier mal wieder auf! Was ist denn mit einem Treffen ? Schlagt mal was vor - Sommer (schön Eis futtern) oder doch besser Herbst?!



    LG, Claudia

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • Hi



    Bei diesem Wetter kling Eis essen sehr gut.



    Als Termin würde ich den 26.07.2009 vorschlagen.



    Der 26.7. ist ein Sonntag, an den warscheinlich alle zeit haben.


    Als Treffpunkt würde ich sagten eine Eisdeale in der City oder die in Dankersen.


    Aber das ist ALLES noch verhandelbar!



    LG: David (Hoffi)

  • Moin,



    der 26.07. klingt doch gar nicht so schlecht. Warum eigentlich nicht?!



    Halten wir das mal fest! Der Standort der Eisdiele ist mir grundsätzlich egal (kenn mich ja wie bereits erwähnt nicht wirklich hier aus).


    Ich muss nur mein Auto parken können, ohne Angst, dass es hinterher in irgendeiner Form nicht mehr so aussieht wie vorher... Kennt ihr Hannover Linden/Limmer oder die Südstadt? Da parken sie wie die Vollpfosten und noch schlimmeres Würde da NIE mein Auto abstellen, nur wenn es gar nicht anders geht!



    Welche Uhrzeit denn - nachmittags?



    Ach so, falls ich es vergesse: Der Stammtisch in Hannover ist am 25.07. ab 15:00h. Falls jmd von euch Interesse hat, ich habe noch drei Plätze im Auto frei. (Wenn Jessy mit dabei ist, noch zwei).



    LG, Claudia

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • Huhu.


    Also Claudi,


    ich weiss ja wo die Eisdiele ist


    Und da wird dein Auto auch noch so wie vorher aussehen



    Nach Hannover komm ich mit.


    Hoffe,dass die andre Claudi auch dabei ist



    Und Hoffi,


    richtest du Mareike dann aus,


    dass ich im Moment nicht kommen kann,


    wegen dem Wetter,


    Sie soll Angie das Geld doch bitte geben,


    wenns möglich ist.



    LG


    Jessy

  • Hi



    1. Schön das ihr den 26.07.2009 auch OK findet.


    2. habe ich vergessen


    nene ! Claire wie Jessy schon gesagt hat ist dein Auto bei der Eisdiele sicher vor i-welchen schäden. und du hast das Auto immer im Blick was sicherlich auch gut ist.



    Wenn mich richtig errinnere findet SonMatt diesen Termin auch gut, daher sage ich jetzt mal 26.07.09 Eisdiele in Dankersen.



    *Wenn I-welche fragen sind bitte melden!! ICQ & MSN sind min. einmal am Tag ON



    LG: David (Hoffi)

  • Hi, ich bin aus Minden Lübbecke, aber wo ist Dankersen? Da bin ich ein wenig stuppid Würd dann gern auch kommen, wenn ich darf. Ich kenne hier nur eine die ratten hat, aber dazu eine andere Meinung vertritt. Vielleicht lerne ich andere kennen, die meine Meinung haben

  • Moin,



    joa das klingt doch gut! Hatten wir schon eine Zeit vereinbart?


    Mein Autochen im Blick ist noch besser Wollt es ja am Samstag noch bißchen putzen... Vllt.....


    Nee, ein Autofreak bin ich nicht. Aber drauf angewiesen und pingelig. Muss schon laufen und alles prima sein!



    Krümel, bist ja auch in nem andern Forum angemeldet - habe dich dort schon begrüßt! Erzähl doch einfach mal bißchen was. Dann finden wir schnell heraus, ob sich unsere Vorstellungen der Rattenhaltung decken



    LG, Claudia

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • Claudi,


    wenn ich nicht schwanger wär,würd ich dein auto putzen.


    All inclusive für nur 100 Euro Stundenlohn



    Wenns Wetter schön ist nimm dein grünes Tufftuff


    Den mag ich viiiiel mehr


    Lg

  • Wenn das grüne Tuff-Tuff dann frei ist, nehm ich es... Der kleine Flitzer freut sich doch so, wenn er ausfahren darf! Hauptsache der Reisverschluss klemmt nicht wieder



    Ach, 100 Euro Stundenlohn? Doch so billig. Nee, also dann such ich mir lieber jmd. anders. Der Honda braucht viel Liebe und borstelige Fingerchen mag er gar nicht auf der Haube...

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • borstelige Fingerchen?



    Bist nur neidisch,weil ich so ne zarte Haut habe



    Ja das war ne Aktion mit dem Reißverschluss.


    Stell dir vor,dass wär nicht mehr gegangen und es hätt in Strömen geregnet


    LG

  • Japp, du hast es erfasst!!!



    Jan wusste ja schon davon... (Das wusste ich aber nicht) Hätte ihn dann wohl kleinlaut angerufen. Naja, nu weiß ich wie es geht. Und wenn das Wetter Sonntag ******* werden soll, lass ich den kleinen Grünen sowieso zu Hause. Weil das Ding macht nur so richtig Laune beim Offen-durch-die-Gegend-sausen. Geschlossen hast du ne Aussicht nach Hinten wie durch ein kleines Loch in ner Dose


    Am liebsten würde ich ja mit ERNA kommen, aber das geht ja leider noch nicht Und dich mitnehme ginge dann erstmal auch noch nicht. Will uns ja nicht umbringen... Und du würdest eh hintenrunterrutschen. Außerdem ist ERNA nur für zwei Personen zugelassen!

    LG, Claire - ohne Ratten :(

    This world is totally FUGAZI!! (Fish, Ex-Sänger der ProgBand "Marillion")

  • Hi Krümel



    Naklar darfst du beim Treffen mitmachen!



    Dankersen ist wie gesagt in der Nähe von HBF in Minden!



    Wenn du willst kannste mich bei ICQ anschreiben (ICQ Nr. müsste im Profil stehen) und dann kann ich dir genau sagen wo du da die Eisdiele findest!



    Das mit ICQ geht auch an die anderen!! einfach Adden, aber bitte dazu schreiben wer ihr seind



    Wie gesagt Treffen ist am 26.07.2009




    Ich schlage mal 13Uhr vor!



    Wenn euch diese Zeit zu früh oder zu spät ist sagt bitte bescheid!




    LG: David (Hoffi)

  • Hey,



    schade das noch keine Treffen hingehauen haben, aber ich könnte für nächstes Jahr, ein Treffen bei mir anbieten.



    Hoffe wir bekommen noch mehr Stammtischbesucher.



    Lg


    Mareike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!