Hallo
Rohe Nudeln gelten als "Knabberfutter", das man gut geben kann, aber gekochte Nudeln sind ein "Leckerli". Warum?!
Hallo
Rohe Nudeln gelten als "Knabberfutter", das man gut geben kann, aber gekochte Nudeln sind ein "Leckerli". Warum?!
Also für mich gilt beides mehr oder weniger als Leckerli. Es gibt es halt manchmal zum Frischfutter dazu. Aber natürlich nicht täglich.
Hallo,
woher hast du das denn?
Bei mir gibt's sowohl gekochte als auch rohe Nudeln als Leckerlie.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass gekochte Nudeln viiiiel toller sind
Steffi
Hallo
ZitatRohe Nudeln gelten als "Knabberfutter", das man gut geben kann, aber gekochte Nudeln sind ein "Leckerli". Warum?!
Wer sagt das denn?
Bei mir ist beides ein Leckerlie, aber gekochte mögen sie viel mehr
ZitatHallo
Wer sagt das denn?
Hallo
Hab ich nem Ratgeber gelesen, den ich las bevor ich die beiden ins Haus holte.
Naja. Scheint ja nicht so zu sein.
OT: In einem GU-Ratgeber den ich letztens aus Interesse im Laden mal durchgeblättert habe, stand was von wegen "Kastration - ein kleiner Eingriff". Na klar!
Hallo,
ich habe noch kein Buch gefunden, indem kein Bloedsinn drin steht, auch wenn einige schon sehr nah an einem guten Buch dran sind.
Nudeln kann man aber definitiv gerne geben. Roh werden sie ungern genommen, gekocht dafuer umso lieber. Mehr als 2 Mal die Woche verfuetter ich sie aber nicht.
LG
Lakes
Hallo
Meine mögen auch rohe gern. Nervt nur total, wenn man sie ihnen abends kurz vorm eigenen Schlafengehen gibt. Knuspert sich doch recht laut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!