Beerdigen

• Oh, entschuldige, wenn ich nicht "freundlich" war, wusste nicht, dass hier neuerdings ein Zwang dazu besteht. Ich bin höflich, habe keineswegs gepoltert und lediglich normal Gegenfragen gestellt.

Gedankenlos war das schon gar nicht, im Gegenteil. Für mich klang das, was du sagst nur aus i-einem Film/Buch abgekupfert (hab mich spontan an Avatar erinnert gefühlt). Deshalb habe ich nachgefragt.

• Hey Pinselklecks (und alle anderen natürlich auch ;) )

ja Knochenreste bleiben relativ lang. Ist ja auch bei Menschen so, dass Gräber nach einigen Jahren (unter bestimmten Bedingungen) wieder frei gegeben werden. Dann wird einfach tiefer gegraben, eventuelle Knochenreste werden wieder hineingeworfen und dann kommt der Nächste drauf. So darf man in seinem Grab bleiben und bekommt noch, einen vielleicht netten "Mitbewohner" ^^

Ich persönlich würde mich für das erste Grab der Reihe entscheiden.... So hat man alle Tiere bei sich. Aber das ist eine persönliche Entscheidung.

Die kleinen Mädels hier müssen leider beim Tierarzt bleiben, ich habe keinen Garten, meine Mutter auch nicht mehr und in einem Wald oder Park O.o will ich sie nicht vergraben.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!