Hallo
Ich habe beim TA wegen Nutri-Cal nachgefrgt. Es ist ja recht teuer , finde ich. Daher möchte ich gern mal fragen, ob es etwas Ähnliches gibt?
LG, Johanne
Hallo
Ich habe beim TA wegen Nutri-Cal nachgefrgt. Es ist ja recht teuer , finde ich. Daher möchte ich gern mal fragen, ob es etwas Ähnliches gibt?
LG, Johanne
Huhu,
wozu brauchst du es denn ?
Wenn du es zum Päppeln benötigst, z.B. für eine schlecht fressende oder gesundheitlich angeschlagene Ratz, könnte ich Convalescence support empfehlen.
LG
Hi
Ja, ich brauch das zum päppeln von meiner Sheila. Da sie wegen Krankheit immer noch, trotz 40 g Gewichtszunahme, zu dünn ist.
Dann werd ich mir Convalescence Support besorgen.
Danke für deinen Tipp
LG
Hi
Kann man Convalescence support in Zoohandlungen bekommen oder nur beim TA? Und ist Nutri-Cal ein Vitaminpräperrat oder was genau?
Ich finde das 10 € für so ne kleine Tube NutriCal zuviel Geld ist, deshalb auch meine Frage zu Alternativen.
LG, Johanne
Huhu,
Nutrical ist eine hochkalorische und nährstoffliefernde Paste. So kann eine schlechte Futteraufnahme ausgeglichen werden.
Aber man braucht bei ratten ja auch nicht viel, soll ja nur ein Klecks gegeben werden
Auch Convalescence ist ein Päppelfutter, energie- und nährstoffreich. Das ist ein Pulver, das man anrühren muss. Bekommt man ebenfalls beim TA. Wir haben damit gute Erfahrung. Gerade auch für Patienten, denen klebrige Pasten nicht so bekommen ( bei Atemwegsgeschichten z.B. ) .
LG
Hi
Ich habe mir nun doch gestern Nutri-Cal besorgt. Sheila hat es auch gleich gut angenommen. Ich soll ihr ruhig mehrmals am Tag einen Klecks davon geben.
Darf ich sie trotzdem auch noch mit Babybrei füttern?
LG, Johanne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!