Unser neues Heim

  • Hallo ,



    ich möchte euch mal unseren neuen Rattenschrank vorstellen (ich hoff, ich krieg das mit den Bildern hin ).





    Das ist erstmal die Innenansicht. Ich bin noch am überlegen, was noch in die zweite Etage kommen soll.


    Unten kommt später eine Buddelkiste und nach der Eingewöhnung noch mehr Raschelzeugs.


    Ganz oben kommt noch ein großes Haus von meerschweinchenhaus.de (Vorausgesetzt die liefern das Teil auch mal. Ich warte schon 1,5 Monate!!! ).


    Ich denke daran, in der Mitte noch einzweidrei Halbetagen anzubauen. Das wird wohl Sinn machen, da die doch größer/höher geworden ist, als geplant war...



    So, und jetzt noch die geschlossene Außenansicht...





    ...und hier sieht man, wie gut es sich ins Gesamtbild des Wohnzimmers einfügt. Das war mir sehr wichtig. Ich bin da bisschen eitel.





    Der Schrank ist komplett selber gebaut und hat die Maße 1,16 m hoch, 1,04 m breit und 0,62 m tief.


    Der Korpus ist aus Möbelplatten aus dem Baumarkt und die Etagen aus Vollholz (heißt das so?), welches ich mit Sabberlack lackiert habe.



    Leider hat der Umzug meine Beiden wohl etwas verstört. Aber ich denke, dass das wieder wird.

  • Uiii ...



    der ist echt toll geworden



    Da werden sich deine Ratzen bestimmt schnell eingewöhnen und wohl fühlen.



    LG

    Alex & Nasenvolk

    Stay true to yourself

    Recognise your true wealth

    Stay true to yourself

    Even in the hell you find inside

  • Hallo,



    naja, sie wohnen nun seit Sonnatg abend da drin und benehmen sich im Auslauf immernoch so merkwürdig. Sie hocken nur schreckhaft unterm Sofa rum, statt die Bude auf den Kopf zu stellen. Aber ich wart mal ab, bis wir unseren Pflegewellensittich wieder zurückgeben. Vielleicht stört der ja die Harmonie... Aber drinnen scheinen sie sich mittlerweile ganz wohl zu fühlen.



  • Na, da möchte man doch Ratte sein Ist wirklich super geworden und passt perfekt in Dein Wohnzimmer



    LG Claudi

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

  • Hallo,


    kann mich nur anschließen. Fügt sich super in dein Wohnzimmer ein und deine Rattis haben einen Traumkäfig. Was will Mensch und Ratte mehr.


    Viele liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hallöchen!



    Super geworden.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Ich danke euch! Schön dass er euch auch gefällt. Dann haben wir wohl alles richtig gemacht. Ich bin auch echt froh, dass es mehr nach Schrank, als nach Käfig aussieht. Auch deshalb, weil meine Verwandschaft nicht so auf Ratten abfährt. Wenn sie jetzt sehen, wie schön sie wohnen, denken sie zwar immernoch, dass ich nen Knall habe, aber finden es vielleicht weniger ekelig.

  • Huhu,



    ui der sieht ja wirklich richtig toll aus! Finde es irgendwie auch schöner wenn sich der Käfig so mit dem Rest vereint. Da wird man ja glatt neidisch

    "Machets gut" sagt der Badner...

    Grüßle,

    Ananke und ihre Männer Burger, Mokka und Tetris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!