Wieviele Häuschen??

• Huhu!

Also, mein Männe würd jetzt sagen, ich hab zuviel Zeit. Ansonsten würd ich mir über sowas nicht den Kopf zerbrechen, aber als ich gestern Abend im Bett lag fiel mir was ein. Ich rate auf meiner Homepage: Pro Ratte ein Schlafhäuschen.

Mein Schrankkäfig ist 180 cm hoch, 80 cm breit und 50 cm tief. Ich halte sechs Ratten darin und habe vier Häuschen darin stehen. Außerdem drei Hängematten und ein Kuschel-Schaukelhaus (so eins, was man aufhängt).

Muss ich noch mehr Schlafhäuschen reinstellen? Also wirklich ein Schlafhäuschen pro Ratte? Oder gleichen die Hängematten fehlende Häuschen aus?

LG Anna

• Also ich hab 2 Halbröhren, 1 Haus, einen Blumentopf, eine Hängematte und noch was zum Hängen was variiert wird. Ausgenutzt haben sie noch nie alle, vor kurzem war der Blumentopf hochaktuell, momentan grad wieder das Haus, Hängematte is schon lange out

Also ich denke auch, dass das bei dir reicht!

• Huhu,

ich will auch noch meinen Senf dazu geben!

Also, ich hab ein Häusche, zwei Röhren, einen Papkarton, einen Blumentopf und baue noch aus Baumrinden immer eine kleine Höhle. Ich hab mir da aber noch nie so Gedanken drüber gemacht (wohl zu wenig Zeit für ), aber meine Kerle liegen eh immer zusammen, egal ob Häuschen oder was anderes!

LG ameise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!