Umgezogen!! - neuer Freilauf

  • Huhu,



    meine Ratten dürften heute in ihren neuen Bereich umziehen. Heute morgen nach dem Frühstück, gegen 10 Uhr, haben wir begonnen mit dem Möbelrücken, putzen, wienern, bonern und bauen. Und jetzt sind wir endlich fertig!!



    Der Käfig war ja schon immer mit dem Freilauf verbunden, stand im Wohnzimmer und sah wie folgt aus:




    Nachdem eine der Fellnasen den Weg (über die Seiten aufs Sofa usw.) ins Zimmer gefunden hat, musste nun eine andere Lösung her. Folgendes ist dabei rausgekommen:








    5 Fellnasen bewohnen nun also ihren Käfig + ca. 6,6 m² Lauffläche. Also ein Zehntel unserer Wohnung. Das ist schon ein Unterschied zu vorher... Aus dem Grund sehen die paar Gegenstände im Freilauf recht jämmerlich aus. Ich werd mich jetzt aber mal hier umschauen und mir noch mehr Ideen holen.



    Liebe Grüße,


    Steffi

    "Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen." (Leonardo da Vinci)

  • Hallo,


    ist gut geworden und für die Nasen ist es doch auch gut wenn sie jetzt mehr Platz zum Laufen haben, also etwas mehr freie Fläche. Meine nutzen die sehr gerne zum Rennen.


    Ansonsten finde ich es echt klasse, dass deine ständig rein und raus können, das geht leider bei mir nicht.


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!