Trockenfutterersatz für einen Tag

• Hallo :)

Also, heute viel mir auf, dass ich *schluck* grade das letzte Rattenfutter verfüttere und dass am Sonntag *schluck* ja kein einziger Laden auf hat. Da die Ratties ja immer was im Napf haben müssen, kann ich da einfach für den einen Tag was selber mixen? À la "ungezuckertes Müsli"?

Owei, ganz schön peinlich… :pein:

Liebe Grüße,

Drilla

I'll raise a banner:

My Lord has conquered the grave!!!

• Hallöchen!

Immer muss man schauen, ob man genug Rattenfutter zuhause hat. :)

Das mit dem ungezuckerten Müsli würde gehen. Mehr Frischfutter wäre ebenfalls ganz gut. Wenn ihr Reiswaffeln habt, kannst du ihnen davon etwas geben, bzw. zum Müsli mischen. :)

Grüßchen :bufly:

Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

• Hallo,

und ungesalzene Nudeln oder Kartoffeln oder Reis geht auch noch ^^ Das sind eigentlich dann schon ordentliche Sattmacher und sollten uebergangsweise fuer einen Tag gehen.

LG

Lakes

"Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!