Nabend
Ich weiss jetzt ehrlich gesgat nicht ob ich im richtigen Thema bin, aber ich muss euch was erzählen.
Ich bin total sauer und total traurig. Meine Nana hat doch im Dezmber unerwartet Babys bekommen. Da waren doch auch die süßen Jungs Pan und Nanuk dabei. Diese habe ich in zu einer jungen dame vermittelt, die jahrelang schon Ratten hat. War auch Zuhause bei ihr und die Nasen haben es wircklich super gut da. Nun hab ich nach ein paar Monaten mal wieder bei ihr nachgefragt wie es den Jungs so geht, da erzählt sie mir, dass sie weggezogen ist (von Gelsenkirchen nach Berlin). Das sie sich ganz plötzlich von ihrem mann trennen musste und die ratten so schnell nicht mitnehmen konnte. Als sie die Nasen ein paar Wochen nachholen wollte hatte ihr Mann sie alle abgegeben.
Jetzt weiss ich absolut nicht was aus meinen Babys geworden ist und am besten denke ich da auch gar nicht drüber nach Wer eiss wo sie jetzt sind. Ich bin so sauer. Normalerweise, hätten sie mir bescheid geben müssen, schließlich habe ich ja einen Schutzvertrag mit ihnen abgeschlossen, worauf sie mir ja eigentlich bescheid geben müssen bei so einem Fall
Das musste ich euch jetzt einfach mal erzählen......
LG euere ameise