Habe beim Real eine Melonen Stueck gekauft, nennt sich Melonen-ananas!!!
Meint ihr ich kann das den Rattis geben???
Hab so meine Bedenken....
Habe beim Real eine Melonen Stueck gekauft, nennt sich Melonen-ananas!!!
Meint ihr ich kann das den Rattis geben???
Hab so meine Bedenken....
Hallo,
ich kenne diese wohl, habe sie aber noch nicht gegessen. Schmeckt sie eher wie eine Melone oder eher wie eine Ananas?
Ist sie sauer oder enthaelt sehr viel Fruchtsaeure?
Dann wuerde ich davon absehen.
LG
Lakes
Hab ich auch schon probiert. Mir haben die aber erklärt, dass es keine Ananas sei (als ich mich verwundert erkundigte). Sie wäre nichts anderes als ne gelbe Wassermelone. Finde auch, dass sie nur aussieht wie eine Ananas, wenn sie in so kleinen Stückchen serviert wird. Ich würd sie deinen Süßen mal prbieren lassen. Kernarme, rote Wassermelone habe ich meinen Jungs die Tage zum 1.x fressen lassen. Sie rissen mir sie gierig aus der Hand.
Co-Coliene
Hallo,
Ananasmelone ist nichts anderes als ne normale Melone, nur dass sie gelb ist. Sie schmeckt genauso süß. Der einzige Unterscheid ist, dass sie so gut wie keine Kerne haben.
Meinen Nasen hats geschmeckt:
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Kannst du also geben.
Grüße,
Steffi
Huhu,
ne Ananasmelone ist ne gelbe Wassermelone. Somit dürfte das Verfüttern kein Problem darstellen
Die Bezeichnung "Ananas" bezieht sich wohl auf die Farbe.
Steffi
Cool!! dann weiss ich schon was es heute Abend gibt!!!
Huhu,
übrigens - keine Sorge wegen Melonenkernen. Die dürfen die Nasen gerne knabbern und sind meist heiß begehrt
LG
Oh das wußte ich auch noch nicht.
Habe letztens alle Kerne aus dem roten Fruchtfleisch entfernt. Das kann ich mir also in Zukunft sparen.
Gruß Petra
Hab noch nie gehört das es eine Ananasmelone gibt! Hört sich ja lecker an! Und vorallem wenn sie diese lästigen Kerne nicht hat! *wääh Kerne*
Huhu,
Zitat*wääh Kerne*
Die Rattis sehen das aber irgendwie anders, die lieben die Kerne
LG
hallö!
ich liebe die kerne auch!!! bin ich jetzt eine ratte?
ich sammel die immer raus (im fruchtfleisch find ich des knacken auch fies). aber schmecken tun die allein echt lecker!
grüßle, mia
sagt mal, kann man den ratten die melone mit schale geben, oder muss die vorher ab? nur mal so dumm gefragt... also nicht, dass ich denen nur die schale geben würd!
Hallo,
bitte die Melonen ohne Schale geben. Es gibt keine dummen Fragen.
Liebe Grüße,
Bea.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!