Meine bekommen heute Nudeln, Melone und Gurke.
Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 2
-
Yvonne84 -
19. Dezember 2008 um 08:55 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Gestern gab es hier Mais, Gurke und Tomate.
Alle dreie saßen am Futternapf und haben gemeinschaftlich gemampft... schön, dass Lilly sich so schnell integrieren ließ und alles so harmonisch ist!
Steffi
-
Hallo,
hier gab es gestern Spätzle
(die Großen hatten nämlich Spätzle und Hirschgulasch), Trauben und etwas Gurke!
Morgen gibt es dann wohl ein Festessen für die Rattis. Wir machen nämlich Raclette und da fällt immer was für die Rattis ab. Kartoffel, Mais, Tomate, Banane. Naja, ist ja auch Weihnachten!
-
Huhu!
Bei mir gabs letzte Woche zum ersten Mal Eisbergsalat. Bei 5 Ratten lohnt es sich endlich mal, einen ganzen Salat zu kaufen... Ich selbst esse kaum Salat.
Also, meine stehn total drauf!
Es gibt dazu immer noch Möhren geraspelt, oder Tomaten oder Gurke... oder alles zusammen!
Und heute gibts eine Banane, weil ja Weihnachten ist!
Und im Wichtelpaket ist bestimmt auch noch was tolles für die Rattis!
-
Hallo,
hier gabs gerade Mais, Tomate, Gurke und Möhre. Der Mais kommt wie immer sehr gut an. Dicht gefolgt von der Gurke. Ich denke auf den dritten Platz wird die Tomate landen und wie immer die Möhre das Schlusslicht bilden.
Liebe Grüße,
Bea.
-
Huhu,
heute wurde mein neuer zerkleinerer und mixer eingeweiht
Daher gibt es selbst gemachten Brei aus:
-Rote Beete
-Karotten
und Gurke.
Hoffe sie mögen es sieht mehr aus wie brei aus purer roter beete
.
-
Huhu,
da der Thread nun mittlerweile eine beachtliche Grösse erreicht hat, werde ich ihn nun schliessen. Bei Bedarf eines 3. Teils könnt Ihr den gerne starten.
LG Claudi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!