guten abend
bei uns gabs heute gurke,chicoree und babybrei
lg
guten abend
bei uns gabs heute gurke,chicoree und babybrei
lg
Hi!
Heute gasb Karotte,Gurke,Apfel,Tomate und Petersilie.
Zwischen durch gasb etwas Nagergraß
LG
Lea
Guten Abend,
für meine 4 feinschmecker gabs lecker mit Naturjoghurt gefüllte Cocktailtomaten hälften, dazu kleine ecken getrocknetes Brot das ganze garniert mit Kräutern und Dekoriert mit ein wenig karottengrün.
Links: Rechts:
Kinderteller Erwachsenenteller
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
LG Ale
Und ich muss meine Schiefi auf Diaet setzen... in letzter zeit, durch Nilo's Krankheit, hat sich die Suesse hauptsaechlich von Babybrei, Kaesepaste und Rattenkekse (die waren wenigstens gesund, selbstgebackene von Pieper!!!) ernaehrt.
Also heute: Melone, Gurke, Paprika mit ein bisschen haferflocken garniert
Sie guckt ganz sauer!!!
Hallo,
gestern Abend gab es karotten mit ein paar erdnüssen als beilage. Die nüsse wurden natürlich sofort verputzt.
LG Ale
Hallo,
gestern abend gab es tatsaechlich ausschliesslich Eisbergsalat. Heute wird es wohl Mais vom Kolben und noch die Reste des Salates geben.
LG
Lakes
Hallo,
bei meinen Mädchen gibt es für die, die es dürfen: gedünsteter Fenchel in Öl, Paprika und Gurke.
Die anderen bekommen NutriCal mit Baytril ...
Viele Grüße, Magenta
Hi
Heute gabs
Gurke,
Karotte,
Tomate,
Erdbeere
und ertwas Naturjoguhrt
LG
Lea
heute gabs bei uns
selbstgekochten brei aus tomaten und möhren.
gestern gab es für jede voli einen nussteller:-)
Hallo,
heute gab es bei uns Möhren und Apfel.
Für die ganz Kleinen gab es ein Schälchen mit Keksbrei. Die großen in den anderen Käfigen haben einen Teelöffel Keksbrei bekommen.
Ist ja sonst unfair.
Liebe Grüße,
Bea.
Guten Abend,
heute gabs leckereien für meine Feinschmecker.
Beim Auslauf der großen und dem anschließenden Auslaufversuch nummer 2 der zwerge, gab es für jeden der nasen einen kleinen Teelöffel Babybrei.
Wieder zurück in den käfigen gabs dann leckeren Salat á la Rata,
- Eisbergsalat
- Karottenwürfel
- tomatenstückchen
- ein paar nudeln
alles garniert mit kräutern und einzelnen Erdnüssen
LG Ale
Hallöchen!
Habe eben ein Näpfchen mit etwas Tomate, etwas roter Paprika, etwas gelber Paprika, etwas Zwetschge, etwas Gurke, ein paar Vollkornlinguine und etwas Basilikum reingereicht.
Grüßchen
Hi
Eben gab es:
-Gurke
-gekochte Karotte
-Gekochte Sellerie
-ungekochten Sellerie
-Petersielie
-tomate
un ein bar "Tropüfen" Naturjoguhrt oben drauf.
LG
Lea
hy,
Bei und gabs heute gekochte Spagetti mit Möhren,etwas Gurke und ein kleinen Teelöffel Quark mit ein wenig Petersilie.
Hallo,
gestern abend gab es nen richtigen Salat Eisbergsalat mit Dosenmais, Karotten und Aepfeln. Lecker lecker fanden meine Feinschmecker
LG
Lakes
Hallo,
ich liebe (nicht nur aus rattentechnischen Gründen) Kürbis !
Ein kleiner Hokkaido liefert für mehrere Tage Frischfutter und außerdem jede Menge Kerne. Die habe ich in der Sonne getrocknet und werde sie als Leckerchen verfüttern.
Also gibt es heute gedämpften Kürbis (Rosenrot nur die Kerne). Ich hoffe nur, die Futterdiktatorinnen mögen ihn... Morgen gibt es dann wieder Kürbis mit was anderem dazu...
Viele Grüße, Magenta
Aaaalso heute gabs: Gurke, Zucchini, rote Beete, geraspelte Karotten mit Olivenöl, gekochtes Ei, gekochte Dinkelvollkornnudeln, Mango, Banane, Kräuterkram, Blattsalat, Ringelblumen, Him- und Brombeeren (die eh nur wieder zur farblichen Innengestaltung verwendet werden) und rote Paprika.
Irgendwie gibt mir gerade zu denken, dass ich nur ein Butterbrot hatte...
Bye bye,
Anja
Huhu!
Bei uns gabs heute ein Schälchen Babybrei (Apfel + Banane) und Reis mit Gurke
Hallöchen!
Habe eben etwas Cocktailtomate, etwas roten Paprika, etwas Ei, etwas Kartoffel, etwas Gurke und etwas Apfel-Mango-Mus reingereicht.
Grüßchen
Hallo,
gestern Abend gab es für meine Dicken Gurke, Birne, Trauben und Basilikum.
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!