Huhu
Gestern gab es bei meinen Nasen ein warhaftiges Rattendinner .
Es gab : Gurke,Tomate,Karotten,bunte Paprika und dazu eine gut durchgebratene (ohne darm) klein geschnittene Garneele .
Huhu
Gestern gab es bei meinen Nasen ein warhaftiges Rattendinner .
Es gab : Gurke,Tomate,Karotten,bunte Paprika und dazu eine gut durchgebratene (ohne darm) klein geschnittene Garneele .
Huhu,
eben gabs etwas Golliwoog und heut abend gibts was ganz feines
und zwar Maiskolben ^^.
LG Ale
Heyey
Heute Abend gibts bei den süßen als Vorspeise gerastpelte Möhren im Salatmantel,und zum Hauptgang Nudeln Napoli alla Ratze (natürlich ohne Gewürze),und wenn sie lieb sind zum Dessert ein paar Sonnblumenkerne
LG
Hi,
heute gibt es:
- Möhre
- Gurke
- Banane und
- für jeden eine Nudel
Hihi, die Kleinen haben endlich mal was vom Frifu gefuttert
Zwar bis jetzt nur die Nudel, Gurke und Möhre, aber das doch tollig
LG Nyu
Hier noch ein Bild vom Fressgelage bei den Weibern
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Huhu!
Bei mir gibts heute abend Salat, Apfel, Paprika ein paar Trauben und etwas Haferflocken
Liebe Grüße
Bei uns gibt es heute einen "kleinen gemischten Salat"
Steffi
Hallo,
meine Ratten haben gerade einen Gurken/Feldsalat mit Naturjoghurtdressing und Mais am Spieß bekommen.
Besonders die Kleinen hier sind sowas von verückt nach dem Mais.
Liebe Grüße,
Bea.
Guten Abend,
nachdem die jungs schön gelaufen sind und sie alle brav waren , gabs heute einen mix aus: gelber Paprika, Melone, Karotte und als garnitur Golliwoog.^^
LG Ale
bei uns gab es Gurke, Karotte und Banane
lg Madschn
Da ich heute nicht soviel an Frischfutter da hatte, gab es Erbsen, dazu noch gelbe Paprika, etwas Apfel und Gurke. Beschwert hat sich natürlich keiner .
Hi!
Gestern gabs Gurke,Tomate und Weintrauben
LG
Lea
Hallo,
bei meinen Mädchen gibt es heute Karotte und Apfel gerieben.
Das ist der Renner - ist ja auch viel schöner, das Stück vom Apfel nicht selbst abbeissen zu müssen... . Und Karotten sind ja auch viiiel zu hart für Rattenzähne...
Grüße, Magenta
Huhu,
eben habe ich den jungs ringe aus roter paprika in die käfige gehängt(ein bißchen sport muss ja auch sein ^^).
und dazu hab ich ihnen ne karotte reingehängt und ein paar erdnüsse versteckt damit sie sich nicht langweilen müssen .
LG Ale
Huhu!
Bei uns gabs eben einen Eier-Gurke-Möhrensalat
Lecker
bei uns gabs: Mais, Tomate, Gurke
Gestern gabs:
Gurke,Tomate,Basilikum.
War nicht die große Auswahl...*merkendaswirbaldfrifrueinkaufenmüssen*
LG
Lea
Gestern gabs gekochte, rote Beete, rote und orange Paprika, Rattentsatsiki (gehobelte Gurke + Joghurt), geriebene Karotte mit Olivenöl, Kartoffeln, Ringelblumen und Kräutergedöns, Banane, Blattsalat aus dem Garten, Zucchini, Weintrauben und die letzten Him- und Brombeeren.
Winke winke
Bei Rosiel müsste man Ratte sein
Für meine Flauscher gab's gestern nur bisschen Brei... fanden sie aber - selbstverständlich - auch sehr fein
Steffi
-Vorgestern gab es Nudeln mit Karotten-baby-brei untergemischt
-Gestern ein wenig gekochten Brokoli, Erbsen, Mais in einem Klecks Joghurt
-heute baby-brei Apfel-Traube mit Haferflocken und eventuell eine kleine Kartoffel untergestampft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!