Hallo,
gestern gab es Chicorée, rote Paprika und bisschen Maronen.
Steffi
Hallo,
gestern gab es Chicorée, rote Paprika und bisschen Maronen.
Steffi
Huhu!!
Maronen? Kann man die roh geben oder müssen die geröstet/gekocht sein?
Gestern gabs Babybrei, Möhrchen (die aber verschmäht werden) und Cherrytomaten. Heute gibt's Gurke und Nudeln.
Huhu!
Bei mir gabs gestern Gurke mit Tomaten. Heute gibts wohl Gurke mit Eisbergsalat.
Huhu,
heute gabs Gurkenschiffchen mit karottensegeln und einen Hauch nagergras^^.
Hallo,
gestern gab es Gurke und rote Paprika - also nichts besonderes, aber trotzdem lecker
Steffi
Huhu!
Ich hab meinen gestern Abend mal was ganz besonderes gemacht: in Olivenöl angebratene Möhrenscheibchen mit Zucchini-Scheiben und gekochten, ungesalzenen Nudeln und ein Mini-bisschen angebratenes Hackfleisch.
Da meine keine Mehlwürmer oder sonstige Tierchen bekommen, dachte ich, mit 1 Gramm Hackfleisch pro Ratte kann ich nicht allzuviel falsch machen?
Wenn doch, berichtigt mich bitte!
Das Hack haben sie zum ersten Mal bekommen,und werden es auch in Zukunft nicht öfter als max. 1 mal pro Monat in die Fingerchen kriegen.
Huhu,
es gab leckeren neueinzugs Früchtebrei zum Abendessen^^.
Hallo,
gestern gab es Eisbergsalat, Moehren und Gurke, heute gibtes (so hoffe ich) von der Urlaubsvertretung Gurke, Moehren und Mais.
Lecker Lecker
LG
Lakes
ZitatMaronen? Kann man die roh geben oder müssen die geröstet/gekocht sein?
Seh das erst jetzt, sorry.
Ich mach die Maronen für mich im Backofen und geb dann meinen Ratten was davon ab. Ob man die roh geben darf weiß ich nicht...
Steffi
Huhu,
gestern gab es grünen Teller. Gurkenstücke,grüne Paprika und Nagergras.
Das war aber nicht so interessant, denn es gab zum erstenmal Rattima und das war viel interessanter .
hallo
heute abend gibt es gedämpfte kürbis, gut durchpüriert ineinander gemischt mit kartoffeln
gurken und äpfel
grüssle alina
Hallo
Heute gab es eine halbe Karotte in Scheiben, Eine Banane in Scheiben und Stückchen Käse alles garniert mit Sonnenblumenkerne.
Liebe Grüße Julia
Huhu,
so es gab eben lecker Abendessen.
Am Spieß gab es Gurke und ein paar möhren.
Und als besonderen sonntagsbraten Reis mit gedünsteter Paprika. Die vier haben eben zum erstenmal aus einem Napf gefuttert. Das sah so toll aus .
Guten Abend,
gestern abend gabs leckere Paprikagirlande .
Heute habe ich gemeinsam mit den vieren im auslauf ein wenig melone verspeist.
Als feine Leckerei, gabs in der Voli leckeren Mais. Da werden alle Ferkelböcke kleine Engelchen .
Huhu!
Gestern gab es Gurke,Karotte,Pflaume,Tomate,Litschi und etwas papaya(?)
Lg
Lea
Huhu
Meine bekommen heute :
Banane,Zuckini,Gurke,karotte und Haferflocken
des wars
lg
Huhu!
Eben gabs
-Litschi
-Papaya
-Tomate
-Gurke
-Karotte
-Apfel
und alles garniert mit etwas Petersilie
LG
Lea
Guten Morgen,
gestern Abend gab es ein wenig Karotten und ein paar Litschis zum Abendessen .
Hallöchen!
Habe eben etwas Tomate, etwas roten Paprika, etwas Mais, etwas Gurke, ein paar gekochte Nudeln, etwas Ei und über alles Haferflocken reingereicht.
Und, von dem Mais eine extra Portion für Finn.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Grüßchen
Guten Abend,
da die letzten zwei tage deftiger waren (vorgestern reis und gestern nudeln) gabs heute Eisbergsalat und Gurke. später gibts zum nachtisch für jeden noch nen drop ^^.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!