Huhu
Heute abend gibt es:
*-Eisbergsalat
*-Gurke
*-Karotte
*-Paprika
*-Zuchini
*-Banane
Lg
Huhu
Heute abend gibt es:
*-Eisbergsalat
*-Gurke
*-Karotte
*-Paprika
*-Zuchini
*-Banane
Lg
Huhu
Heute gibt es:
-eisbergsalat
-Karotte
-Tomate
-Gurke
-Banane
-Paprika
Und für meine 10 wochen alte ratte stitch gibt es:
-Paprika
-Karotte
mehr nich hehe
lg
Huhu,
heute gabs wieder nen gemischten salat aus Eisberg, Gurke und Karotten.
Als betthupferl dann noch für jeden einen drop^^.
Nabend,
gleich gibt es leckeres Rührei(ohne salz und öl) mit tomate,Paprika und Gurke.
Mal sehen wie es ankommt^^.
Hallo,
oh lecker... ich komm vorbei
Bei uns wird es heute etwas Reis, Gurke, Tomate und Basilikum geben. Omi Suri bekommt noch einen extra Klecks NutriCal...
Steffi
Hihi kannst gerne kommen .
Reis gabs gestern abend^^.
Heute gabs bei uns ein wenig Tomate und Apfel.
Dann noch ein wenig Bananenmatsche
Huhu,
bei meinen gabs gestern Abend Spätzle mit Bananenscheiben und Gurke. Außerdem frische Apfelzweige zum knabbern....
Amy
huhu
kann man ratten spätzle geben?
Hallo,
ja, aber bitte nicht zu viel und nicht zu oft
Steffi
Huhu
hehe cool wusst ich garnet
lg
Guten Abend,
heute gab es auf einer asiatischen servierschale:
Gelbe Paprika, Eisbergsalat und ein bißchen Petersilie.
Und die restlichen leckereien vom heutigen türchen vom Adventskalender.
Aloha,
meine Nasen bekommen jetzt zur Weihnachtszeit immer ein paar Erdnüsse, natürlich müssen sie diese selber knacken und ungeschwefelte Rosinen. Finden sie super......Weiß jetzt zwar nicht ob das unter Frischfutter zählt, aber ich wolltes mal erzählen
Grüße, ameise
Huhu,
heute abend gabs ein paar leckere Litschis, ein bißchen paprika, dass ganze mit ein wenig Petersilie garniert.
Huhu!
Gestern gabs bei uns einen Apfel. Mögen sie aber nicht... Bevorzugen eure Ratten eine bestimmte Sorte? Heute Abend gibts wieder Tomate, die wird geliebt!
Hi,
habe gerade festgestellt, dass ich so lange hier nix mehr geschrieben habe .
Also, heute gibt es für die Mäuseratten Chicoree (den lieben sie...), rote Paprika und Tomate.
Diese Woche steht noch irgendwann rote Beete, Sellerie und Fenchel auf dem Speiseplan, liegt alles schon Kühlschrank bzw. auf dem Balkon. Den leckeren Feldsalat esse ich lieber selbst, mit dem wird nämlich nur gespielt...
Viele Grüße, Magenta
Huhu,
heute gabs leckeren Frifu.
Es gab Reis (aber nur 2 Teelöffel) dazu Orangene Paprika, Gurke und eisbergsalat.
Der Napf ist leer.
Hallo,
bei uns gab es gestern nur Trauben und Gurke - hab nix anderes mehr im Haus...
Für das Omi-Tier gab es eine schöne Portion Joghurt - sie wird auf ihre letzten Tage noch ordentlich verwöhnt.
Steffi
Huhu.
Gestern gabs ja Rattenpuffer(einen für jeden)
Heute früh gabs noch kleine stücke. (eins für Littles Medigsbe und für die anderen drei damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlen) es sind sogar noch welche da aber die bekommen die ja nur noch als leckerei .
Heute hab ich dank meiner Patientin ein schönes Stück Wassermelone. Die werd ich mir wohl gemeinsam mit den nasen teilen .
LG Ale
Huhu!
Gestern gab es einen Riesennapf voll mit geraspelter Karotte, gewürfelte Gurke und geschnipselte Tomate. Ich dachte schon, das ist viel zu viel!
Aber, heute Morgen: ALLES WEG!!!
Unglaublich!
Scheinbar hat es gut geschmeckt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!