Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 2

  • Hallo,

    gestern gab es bei uns gelbe Paprika, Gurke, Basilikum, Tomate und für alle einen Happen Mozzarella als Belohnung, weil sie bei der Integration so lieb waren.

  • Hallo,


    bei meinen Nasen gab es heute gedünstete Zucchini, Dill, Petersilie, Paprika und Chicoree.

    Aber bis jetzt ist alles nicht einmal angebissen - komisch... :rolleyes:


    Viele Grüße, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • @ Magenta: und alles weg???? ich wette ja... ;)


    Bei mir gabs wieder mal ein bisschen couscous, Banane und Melone.... und ein selbstgebackenes (na ja....zwei....) rattenkeks!!!

    Immer in meinem Herzen: meine mutige Tülay, schlaue Nilo, freche Kira und klein Wusel Schiefi...ihr fehlt mir so...

  • bei mir gab es wie im moment jeden tag gurke und ein bisschen apfel

    und mais und ein für jeden 1 stück traube

    und was haben sie gefressen nur die gurke -.-

    Ginny,Peach,Poco,Hermione,Tonks,

    :kerze: Suki , Leila, Blacky , Lady ,Trixi ,Hortscht ,Mefus,Tinka,Günni, Ron ,Jasper, George ,Fred,Harry,Krätze,Alice,,Bellatrix,Fancy,Kathy,Fleur

  • Guten Morgen,


    @ Ratatouille: nicht alles weg, aber doch vieles verspeist. Mit der Petersilie gestern Abend gings los. Ich glaube, die waren zu fertig zum Essen, Frauchen hat im Auslauf mit ihnen "getobt"...


    Schönen milbenfreien :D Tag, Magenta

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Hallo,


    ups, gab es bei Euren Nasen Nichts zu Essen die letzten Tage ;) ?


    Bei uns gab es heute Paprika und Gurke und ein bißchen Kartoffelbrei. Heute Morgen wurden schon 3 Blätter Chicoree serviert, da es so warm in der Wohnung ist...

    Meine Süßen sind ganz schön träge bei der Hitze...


    Viele Grüße, Magenta und Getier

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • Hallöchen!


    Habe etwas Banane, etwas Apfel, etwas weichgemachte Karotte, etwas weichgemachten Zucchini, etwas Gurke und über alles Haferflocken reingereicht. :)


    Und habe etwas Banane, etwas Apfel, etwas weichgemachte Karotte, etwas weichgemachten Zucchini, ein paar Nudeln und über alles Haferflocken reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Ich glaube, bei uns gibts mal wieder Gurke und Tomate - bei dem Wetter schöööön viel Flüssigkeit ^^

    Unvergessen: Beavis, Butt-Head, Tyson, Spike, Sammy, Mephisto, Gizmo, Merlin, Snow, Ronan, Whisky, Smoky, Luka(s), Dave, Theo, Amadeus, Simon, Alvin, Jim Knopf, Babe, Nepomuk, Kasimir, Pepe, Balu, Louie, Flaps, Junior

  • Hi!

    Daher das ich nun fast 2 Wochen weg war gab es heute ein Willkommens Menu für die kleinen.

    Im Auslauf gab es etwas Jogurt und Babybrei. :bähh:

    Und als FriFru gabs Gurke,Wassermelone und viele Wassermelonenkerne und Basilikum!


    LG

    Lea

  • gestern gab's für meine beiden wasser- und honigmelone als begrüßungsgeschenk und etwas apfel, der mir nicht geschmeckt hat :whistling: - irgendwie haben sie davon am meisten gefressen :rolleyes:


    heute gab es also wieder apfel und etwas wassermelone und ein paar maiskörner.

  • Hi,


    heute gab es aufgrund des Wetters viel erfrischendes. Zwischendurch immer mal wieder ein Stück Gurke, im Frischfutternapf heute Abend landete dann Kopfsalat, Apfel und Pfirsich, und ein bissl Gurke, davon hatten die ja schon über den Tag verteilt einiges bekommen.

  • Hallöchen!


    Habe eben etwas gelben Paprika, etwas Gurke, etwas weichgemachte Möhre, etwas Eisbersalat und etwas Couscous reingereicht. :)


    Und habe eben etwas Gurke, etwas weichgemachte Möhre, etwas weichgemachter Zucchini und etwas Couscous reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hallo,


    heute gab es Honigmelone und Möhrchen ^^ Fuer die Mamas noch Babybrei, fuer alle noch Kirschzweige und Carotties (Nagedingsis in Karottengeschmack) und fuer die Mamas und mein grosses Rudel noch eine Nagestange in Kaesegeschmack (puhhh was stinken die)


    LG

    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Ich muss mich korrigieren: ;)


    Es gab gestern einen Gurken-Tomaten-Eier-Salat :) :)


    Heute gibts Banane und Apfel.

    Unvergessen: Beavis, Butt-Head, Tyson, Spike, Sammy, Mephisto, Gizmo, Merlin, Snow, Ronan, Whisky, Smoky, Luka(s), Dave, Theo, Amadeus, Simon, Alvin, Jim Knopf, Babe, Nepomuk, Kasimir, Pepe, Balu, Louie, Flaps, Junior

  • Hallöchen!


    Habe eben etwas Tomate, etwas Gurke, ein paar Nudeln, etwas Mais als Stück, etwas Naturjoghurt, etwas Ei und darüber Haferflocken reingereicht. :)


    Habe eben etwas Gurke, ein paar Nudeln, etwas Naturjoghurt, etwas Ei und darüber Haferflocken reingereicht. :)


    **Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hallo,


    auf dem Markt gab es heute seeeeeeehr geunstig Zuckermais am Kolben. Da werden sich die Rattis heute Abend freuen, denn genau den bekommen sie dann alle ^^


    LG

    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Hallo,


    bei meinen Nasen gab es heute Morgen schon Gurke und Apfel und deshalb heute Abend nur ein paar Blatt Bio-Kopfsalat.

    Leider benutzten die Nasen diesen als Material, um den Eingang von Haus abzudichten :wü: , also hängt er jetzt paniert mit Hanfstreu am Spieß...


    Viele Grüße, Magenta und Getier

    " Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Christian Morgenstern)

  • hier bei uns gab's letztens dieshier: apfelstücke, mais, salat und nudeln mit sesam.

    gestern gab's auch salat und mais aber dazu orangene paprika, birne und gurke.


    und momentan gibt's lecker vitamindressing (tierärztin meint, sie haben etwas vitaminmangel ( :sleeping: ) - vielleicht gab's bisher zu wenig bzw. garnicht regelmäßig frischfutter, haben sich auch so draufgestürzt die ersten tage :) )


    @ magenta: meine beiden stehen auch nicht so auf salat, rupfen das meiste nur aus dem schälchen :zura:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!