Hallo,
der Salat wird nur dann gefressen, wenn die Nasen ihn vom Spieß abbeißen können, ansonsten dient er als Spielzeug oder Nistmaterial
Heute gab es Paprika, Joghurt mit Babyobstgläschen und Pflücksalat...
Viele Grüße, Magenta
Hallo,
der Salat wird nur dann gefressen, wenn die Nasen ihn vom Spieß abbeißen können, ansonsten dient er als Spielzeug oder Nistmaterial
Heute gab es Paprika, Joghurt mit Babyobstgläschen und Pflücksalat...
Viele Grüße, Magenta
Hi!
Heute gabs:
-Zuchini
-Tomat
-Wassermelone
-Gurke
-apfel
und später dann noch ein selbst gebackenen Keks
LG
Lea
Bei uns gibt es heute lecker Thunfisch mit Mais und als Dessert eine kleine Portion Joghurt mit Physalis..
Dat schmeckt immer lecker, obwohl es danach im Käfig aussieht wie bei Schweins..
LG
Hallo,
bei meinen Ratten gabs heute Gurke am Spieß, Eisbergsalat und ein Näpfchen mit Tomatenstückchen, Möhrenstückchen, Nudeln und Haferflocken.
Die haben in dem Eisbergsalat gefühlt und ihn zur Seite geschmiessen um zu schauen ob es noch was Besseres vielleicht unten drunter gibt.
Liebe Grüße,
Bea.
Hallöchen!
Habe eben etwas Eisbergsalat, etwas Reis, etwas gelben Paprika, etwas Gurke und über alles Haferflocken reingereicht.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Grüßchen
Hi!
Gebe gleich etwas Wassermelone,Gurke,Zuchini und Erdbeere.Und später im auslauf gibts für alle noch etwas Babybrei in der Sorte:Erdbeere und Banane in Apfel (sehr lecker finden nicht nur die Ratten )
LG
Lea
ZitatHallo,
Die haben in dem Eisbergsalat gefühlt und ihn zur Seite geschmiessen um zu schauen ob es noch was Besseres vielleicht unten drunter gibt.
Meine lieeeben Salat, vor allem Eisbergsalat .
Heute gab es dementsprechend auch Kopfsalat und eine Banane. Die war schon so braun, da musste die heute dran glauben *g*.
Und jeder hat noch je zwei Nudeln hinzubekommen.
Hallo,
bei uns gab es heute Nachmittag selbstgebackene Apfelmuffins und gerade eben Paprika, Tomate und Blaubeeren. Besonders mein Albinomaedchen liebt die - faerbt ja nebenbei auch so schoen das Fell.
LG,
Marie
Hallöchen!
Habe eben etwas Pfirsich, etwas Birne, etwas Eisbergsalat, ein paar Weintrauben, ein paar gekochte Nudeln und über alles etwas Sesam reingereicht.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Grüßchen
Hallöchen!
Habe etwas Tomate, etwas Eisbergsalat, etwas Mais und etwas Haferflockenbrei reingereicht.
Grüßchen
Hi,
heute gab bzw gibt es gerade noch Blattspinat, etwas Kopfsalat, etwas Gurke und eine Cocktailtomate oben drauf.
Grade gibts bei den Mädels Salat&Gurke "garniert" mit sogenanntem Nagergras (lieben sie fast mehr als ihr Drops^^)
Hallo,
gestern gab es grüne und blaue Trauben, Gurke und bisschen Golliwoog.
Steffi
Hi,
heute gibt es Babybrei, Haferflocken, Gurke und Pfirsich alles schön zusammengepanscht. Sieht furchtbar aus, schmeckt aber offenbar gut .
Bei uns gibt es heute Gurke, Cocktailtomaten, Karotten und Haferflocken dazu.
Für unsere kranke Maus gibt es Babyobstbrei und etwas Käse, Haferflocken und Gurke. Das isst sie besonders gerne! Bissi verwöhnen muß ich sie doch als Entschädigung für den TA-Besuch!
Heute gabs etwas nudeln mit gurken und bananenstücken
Hallo,
bei meine Mädels gab es eben Kürbis-Kartoffel-Bei mit Öl, rote Parika und Eisbergsalat.
Im Auslauf habe ich ne Runde NutriCal spendiert...
Viele Grüße, Magenta
Hui!
Als ausgleich zu den letzten Tagen gabs heute iene große auswahl
Heute gabs:
-Gurke
-Karotte
-Wassermelone
-Kartoffel
-Weintraube
und für alle eine Spaggetii
LG
Lea
Guten Abend.
Für meine Süßen Gab es heute Kartoffelbrei gemischt mit etwas Sesam, darüber Haferflocken und Rosinen.
Huhu,
für meine gibt es heute: blaue und grüne Trauben, Gurke, Mais und Nudeln.
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!