Bei uns gab es heute Nudeln und rote Paprika.
Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 2
-
Yvonne84 -
19. Dezember 2008 um 08:55 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Heute gab es orangene Paprika, Eisbergsalat, ein ganz bisschen Pfirsichrest von gestern und ein paar Haferflocken drüber.
-
Bei uns gibts heute Tomate und Banane auf Salatblättern mit Sonnenblumenkernen drüber
-
Hallo
Also meine Nasen sind total scharf auf Karottenbrei...deshalb gab es gestern: Karottenbrei mit AB und dazu Trofu...
Ein paar harte Nudeln und bisschen Käse
-
HUI!
Heute gabs Karotte,Wasseermelone und Weintrauben.
Dann noch etwas gurke aufm Spieß und jeder bekam eine Nudel in die Pfote gedrückt
LG
Lea
-
Hallo,
bei meinen "Alten" gibt es heute Bbaybrei (Apfel-Banane-Zwieback), orangene Paprika und Salat.
Bei den "Neuen" probiere ich es mal mit Paprika und Heidelbeeren, eine für jede... Die sind im Gegensatz zu den Alten riesengroß und schwer, bin ich gar nicht gewohnt, so große Ratten ...
Viele Grüße, Magenta
-
Huhu
heut gab es was leckeres für die Nasen...Für meinen Mann und mich gab es Chilli, für die Fellnasen gab es : gekochte Nudeln mit Mais und Karotten dazu ne leckere Karottenbrei soße .... Natürlich wurde erst der Mais heraus gefischt
-
Hi,
bei uns gab es heute auch Mais, Babybrei, etwas orangene Paprika und ein paar Haferflocken. Vorher gab es für jeden zur Belohnung je eine harte Nudel, weil sie noch alle leben *g*.
-
HUHU!
heute gabs :
-Karotte
-Gurke
-Tomate
-Trauben
-Erdbeere
LG
Lea
-
Huhu,
gestern abend gab's "Ratten-Zatziki"
Das "Rezept" habe ich mal aus der Not heraus erfunden, als nur noch wenig Gurke da war, dafür aber reichlich Joghurt.
Also habe ich die Gurke sehr fein geschnitten, in eine Schüssel getan, den Joghurt drübergeschüttet und alles gut verrührt.
Den Buben hat's gemundet
Und Opa Hawkey bekam gestern zusätzlich noch Milchreis serviert. Der kleine Opa bekommt immer noch Päppelnahrung.
Liebe Grüsse
Anja
-
Hallo,
Anja: Super Idee! Das gibt es heute!
Der Rattennudelsalat, der hier im Forum "geisterte", kam bei meinen Mädels ebenfalls gut an.
Also, dann gibt es für meine Alteingesessenen heute Babybrei und etwas Banane, die Neuen bekommen dann Anjas Idee - die müsen nicht zunehmen ...
Mal sehen, ob sie es mögen, alle drei sind mit Leckerchen noch nicht bestechlich...aber sie mögen Basilikum, den werde ich dann noch druntermischen.
Viele Grüße von Magenta mit sechs hungrigen Ratten, den Vermittlungskaninchen,die all das mögen, was die Ratten mögen und meiner alten Katze, die nur Dose mag...
-
Hi,
bei mir gabs: Banane, Gurke, geraspelte Karotte mit etwas Olivenöl, ein Stücken Mango, Weintrauben, frische Ringelblumen, rote Beete und Wassermelone. Für die Päppelkinder gabs zusätzlich etwas Milchreis und Nudeln.
Das Rattenzatziki hört sich echt lecker an, das werd ich meinen heute mal vorsetzen
Liebe Grüße,
Anja
-
Hi!
Daher das ich heute nicht viel Zeit hatte habe ich ganz schnell,weil ich shcon wieder weg musste, etwas Gurke und Tomate geschnippelt
LG
Lea
-
Hallo.
Bei unsren Kleinen gab es heut Spaghetti (immer wieder DER Hit )
Tomate, Banana und Haferflocken
-
Guten Abend,
heute gab es Eisbergsalat, Gurke, ein wenig Apfel und noch ein bissl Maisrest von gestern.
-
Huhu,
fein, dass Euch meine Not-Erfindung gefällt!
Und, was haben die Ratties dazu gesagt?
Gespannte Grüsse
Anja
bei der es heute für die beiden Alterchen Athos und Hawkey den Babybrei Spaghetti Bolognese gab
-
Zitat
Guten Abend,
heute gab es Eisbergsalat, Gurke, ein wenig Apfel und noch ein bissl Maisrest von gestern.
Ich habe ganz den Naturjoghurt vergessen *schäm*. gerade der stellt doch das relativ seltene Highlight dar.
-
meine nasen werden schon ne weile mit jeden tag ein paar körnern frischen mais verwöhnt - langsam verliert der aber an reiz. dafür fahren die jungs total auf chicorée ab! und jeden sonntag gibt's ein ein (bzw. soviel, wie sie verdrückt haben bis ich's ihnen wieder wegnehmen muss )
gestern gab's also etwas banane (die scheinen sie aber nicht so zu mögen), gurke, chicorée und mais (den sie jetzt doch wieder alles weggefuttert haben).
grüßle, mia
-
Hi,
also meine gingen total auf das Rattenzatziki ab - dabei war gerade mal ein Löffel Joghurt für 22 Ratten drin. Das wirds in Zukunft öfter geben.
Dazu gabs dann noch die geraspelte Karotte, Mais, Mango, Kartoffel und rote Paprika - gestern war Spartag.
Liebe Grüße,
Anja, die sich freut, dass heute die Geschäfte wieder offen haben.
-
Hallo,
@ rosiel: Das nennt Du Spartag ? Das ist doch eine große Auswahl an Leckereien für die Nasen...
@ Anja: Rattenzatsiki kam total gut an. Die Neuen haben es über Nacht verputzt.
Meine alteingesessenen Mädels bekamen heute Tomate, Salat, Weintrauben und Wassermelonenkerne. Später gibts noch Obstbrei zum Päppeln.
Die Neuen bekamen: gelbe und rote Paprika, Salat und Trauben. Bei ihnen kenne ich die Vorlieben noch nicht, aber Basilikum mögen sie, was meine Alten verschmähen. Und sie fressen Körner, juhu! Die lassen die anderen immer liegen...
Viele Grüße, Magenta
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!