Guten Abend,
heute habe ich mal Grießbrei ausprobiert, kamm wirklich sehr gut an.
Zu dem grießbrei gabs dann noch Tomate,Gurke und etwas Birne.
Naja nicht so viel auswahl Aber besser als nix!
LG
Lea
Guten Abend,
heute habe ich mal Grießbrei ausprobiert, kamm wirklich sehr gut an.
Zu dem grießbrei gabs dann noch Tomate,Gurke und etwas Birne.
Naja nicht so viel auswahl Aber besser als nix!
LG
Lea
Huhu,
heute gibt es Naturjoghurt mit Haferflocken, Pfirsich und ein bisschen Eisbergsalat.
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Paprika, etwas gekochten Reis, etwas Kartoffel, etwas Mozzarella, etwas weichgemachte Möhre, ein paar Heidelbeeren, ein paar Weintrauben, etwas Basilikum und darüber etwas Sesam und etwas Haferflocken reingereicht.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Grüßchen
Huhu,
Ui, das sieht lecker aus! Bei Dir möchte man direkt Ratte sein
Rosiel und Magenta:
Das freut mich, dass meine Erfindung den Süssen gemundet hat
Meine Buben bekommen heute Eisbergsalat und Gurke, und Opa Hawkey bekommt zusätzlich Griesspudding. Den liebt er sehr, der kleine Opa.
Liebe Grüsse
Anja
Hallo,
heute morgen gab es für alle schon eine Runde Tomate mit Basilikum, da es in der Wohnung so warm ist.
Eben gab es Karotte mit Öl und Salat für alle.
Die Neuen sind echt heikle Esser, ich glaube, sie kennen nicht wirklich was Frisches.
Deshalb gibt es für mein altes Rudel nachher noch den Babybrei, in dem ich das AB für die Neuen verstecken wollte. Sie haben es lieber mit NutriCal genommen.
Gerade lecken sie zaghaft am Olivenöl und Sterntaler hat ein paar Schnipsel Karotte genagt - immerhin !
Viele Grüße, Magenta und die Mädels
Ich wusste heute Abend nicht so recht was ich machen sollte und stand traurig vorm leeren Kuehlschrank...
Wollte eigentlich das Tzatziki Rezept von Anja probieren aber mein Mann kauft grundsaetzlich nur dass was auf der Liste steht und das stand eben nicht drauf (joghurt...) (nur Bier muss ich nicht unbedingt aufschreiben!!! )
Also etwas Bio Banane, und dann: Nudeln, Mozarella und Paprika geschnippelt und als Wuerze ein ganz bisschen Oliven Oel....
Die Idee habe ich bei euch super Rattis-Maman's geklaut...
Die zwei haben sich so drauf gestuerzt, so habe ich sie noch nie essen sehen...
Nilo, meine kranke duerre Nilo liegt kugelrund in ihre Ecke (na ja...die da unten wo sie.....) und Schiefi explodiert gleich!!!
Und ich, koennte wie eine italienische Mama anfangen zu singen vor Freude!!! (will aber die Nachbarn nicht zur Tode erschrecken...)
Ich LIEBE den Ratten Forum!!!!
Gute Nacht,
Ratatouille
Das würd ich gerne sehen, wie Ratatouille singt wie eine italienische Mama
Bei uns gibts heute: gedünstete Karotte + Kürbis mit bisschen Öl, Birne und Banane.
Steffi
Hm, ein klein wenig Mozzarella könnte ich auch mal geben... .
Heute aber gab es erstmal Eisbergsalat, ein paar Erbsen, gelbe Paprika und noch ein wenig pfirsich.
Hallöchen!
Habe eben etwas rote Paprika, etwas Tomate. weichgemachte Möhren, ein paar Glasnudeln, etwas Eisbergsalat und darüber Haferflocken reingereicht.
Habe eben etwas rote Paprika, etwas Tomate. weichgemachte Möhren, ein paar Glasnudeln und darüber Haferflocken reingereicht.
Habe während des Laufens etwas Babybrei "Frühkarotten mit Kartoffeln" reingereicht.
Grüßchen
LaKara: haha! Ratatouille ganz ganze Verdi Arien traellern!!!!
Heute Abend werde ich wohl den Ratten tzatziki ausprobieren... Mozarella habe ich denn fertig gegessen, Rattis sollen auch nicht zuuuu sehr dick werden (lieber ich...kann dann besser singen...)
Liebe Gruesse,
Die Castafiore!!!
Hallo,
Ratatouille: Dein Rezept klingt ja auch echt lecker! Aber ich will meine Mädels nur ein bißchen päppeln und nicht mästen, daher hebe ich mir die Leckerei mal auf...
Für mein altes Rudel gibt es heute Gurke, Chicoree und gelbe Paprika und eventuell noch ne Runde Babybrei,
meine Neuen bekommen Chicoree und für jede eine Traube - die sind noch sehr zaghaft, was das Essen betrifft.
Gestern gab es für jede meiner Nasen eine gekochte Spaghetti, Rosenrot hielt ihre in der Pfote und schlief damit ein....
Viele Grüße, Magenta und 3 gesunde und 3 kranke Rattis
Huhu,
heute bekommen die Nasen: Birne, Banane, Gurke. Yoshi bekommt einen Brei aus: Karotte, Kürbis, Gries.
Steffi
Huhu,
heute bekamen sie Honigmelone, etwas Eisbergsalat und Kartoffeln. Und jeder noch eine kernlose Weintraube.
Hallo.
Bei uns gab es heut Wassermelone, Nudel und Tomate.
Huhu!
Bei uns gibts heute Eisbergsalat mit Gurke, Mais und vllt. etwas Ei
Hi!
Daher das wir morgen einkaufen müssen haben wir nciht mehr so viel FriFru
Also es gab Gurke,Karotte und Tomate.
LG
Lea
Hallo,
bei uns gabs schon heute Morgen Sommermenue:
Tomate, Gurke, Salat... und gleich nach dem Auslauf für jede noch ne kleine Weintraube...
Grüße, Magenta
Magenta: und deine Rosenrot heute nicht ueber ihr essen eingeschlafen???
Hallöchen!
Habe eben etwas orangene Paprika, etwas Tomate, etwas Gurke, etwas Eisbergsalat, etwas Basilikum, etwas weichgemachte Möhre und darüber Haferflocken reingereicht.
Und habe eben etwas Grießbrei, etwas Banane und ein paar Weintrauben reingereicht.
Habe während des Laufens etwas Babybrei "Frühkarotten mit Kartoffeln" reingereicht.
Habe zum gestrigen Futter etwas Tomate, etwas rote Paprika, etwas Eisbergsalat, etwas Gurke und darüber Haferflocken reingereicht.
Und habe etwas Banane, etwas weichgemachte Möhre, etwas orange Paprika, ein paar Weintrauben und darüber Haferflocken reingereicht.
Grüßchen
hey meine ratten bekomm richtiges ratten futter gern nudeln bananen apfel brot und sehr gern würmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!